Sitzpolster von Fahrersitz und Caravelle Einzelsitz gleich?

  • Guten Morgen!


    Ich habe eine Frage zu den Polstern. Das Sitzpolster meines Fahrersitzes ist schon recht weich und deformiert.
    Nun habe ich eine Caravelle mit zwei Einzelsitzen in Fahrtrichtung deren Poster denen der Frontsitze zumindest im eigebauten Zustand sehr ähneln.


    Sind die reinen Polster gleich? Dann würde ich die nämlich tauschen, weil die Einzelsitze meistens eh nicht benutzt werden bzw. gar nicht eingebaut sind.


    Grüße,
    Carsten

  • Ich fahre die Einzelsitze mit Lehnen. Bei mir sind die gleich, sollten dann aber auf unterschiedlichen Konsolen stehen.
    Aber willst du dir den Aufwand machen und das auseinanderpuhlen?
    Schau doch mal, ob du nicht irgendwoher einen günstigen gebrauchten herbekommst, bzw. einen defekten, der von der Auflage i.O. ist.
    ralle