Suche Fimra die Fussmatten herstellt

  • Suche Fimra die Fussmatten herstellt,hab ne VW T4 Doka und such für den nen Kompletten Satz Fussmatten.Für vorne gibts ihn ja,aber hinten gehts ja durch von einer auf die andere Seite,drum such ich ne Firma ide das sonderanfertigt,und zu nem guten Preis ;)
    wer was weis bitte den Link als e-mail schikcne, wär echt nett....



    MfG Stefan

  • >Suche Fimra die Fussmatten herstellt,hab ne VW T4 Doka und such für den nen Kompletten Satz Fussmatten.Für vorne gibts ihn ja,aber hinten gehts ja durch von einer auf die andere Seite,drum such ich ne Firma ide das sonderanfertigt,und zu nem guten Preis ;)
    >wer was weis bitte den Link als e-mail schikcne, wär echt nett....
    >
    >MfG Stefan


    Hallo Stefan,
    Fa.Ronsdorf Autoteppiche,Dieselstr.16,42389 Wuppertal,Tel. 0202/606640,Fax.0202/605919,info@autoteppiche.com
    Gruß
    Bullytreter (Sektion Kohlenpott)

    Gruß Bullytreter (Sektion Kohlenpott) Verkaufe: T4 Lederteile; Handschuhfach, Handbremse, Fach über der ZE; 1 Stück 16" BBS Felge; komplettes ABS; Servo.

  • die dir den teppich ketteln kann.


    Such dir nen Rest raus, schneid ihn dir passend zu und lass ihn dir ketteln.
    Fertig.


    Dürfte auch nicht allzu teuer sein.


    Jens

  • >>Suche Fimra die Fussmatten herstellt,hab ne VW T4 Doka und such für den nen Kompletten Satz Fussmatten.Für vorne gibts ihn ja,aber hinten gehts ja durch von einer auf die andere Seite,drum such ich ne Firma ide das sonderanfertigt,und zu nem guten Preis ;)
    >>wer was weis bitte den Link als e-mail schikcne, wär echt nett....
    >>
    >>MfG Stefan
    >Hallo Stefan,
    >Fa.Ronsdorf Autoteppiche,Dieselstr.16,42389 Wuppertal,Tel. 0202/606640,Fax.0202/605919,info@autoteppiche.com
    >Gruß
    >Bullytreter (Sektion Kohlenpott)