• Hallo zusammen.


    Ich habe vor bei meinem T4 die Radlager zu wechseln.(zumindestest erstmal 1)
    In der Bucht sind verschiedene Hydraulikpressen, und ich habe mir da eine ausgeguckt mit 6to Kraft.
    Ist das wohl sinnvoll und ausreichend für die Radlager ein/auszupressen ?
    Hat jemand damit positive(oder auch negative) erfahrungen ?:unsure:


    MfG Frank

  • Hallo Harry, und danke für deine Antwort.
    Das ist richtig, und da habe ich auch schon dran gedacht.
    Mir geht's auch erstmal darum, ob die Kraft ( 6to) ausreichend wären.
    Werkzeuge die ich öfter gebrauchen kann kaufe ich mir(wenn's Kleingeld zufällig mal reicht) oder baue ich bei nach Möglichkeit selber.
    Werkzeuge die ich erstmal habe brauche ich dann auch meist öfters ( nicht nur fürs Auto) .


    MfG Frank

  • Hallo Matthias, und danke für deine Antwort.


    Ja ich glaube ich kenne jemanden in der Nähe der so einen Satz mit Auspresswerkzeugen hat, und werde ihn kurzfristig ansprechen.
    Schaun wir mal.


    MfG Frank