Sitzbezug T5 neues Modell

  • Habe seit 1 1/2 Jahren den T5 Startline und bin erschüttert über die Stoffqualität der Sitze. Die Sitzfläche von meinem Fahrersitz schaut jetzt schon ziemlich unansehnlich aus X( (aufgescheuert, wahrscheinlich weil ich zumeist Jeans trage).


    Nun suche ich nach einem halbwegs günstigen (Schon-)Sitzbezug, wo es entweder nur einen für die Sitzfläche gibt, oder einen zweiteiligen, wo ich dann den Bezug für die Lehne weglassen kann.


    Danke für Tipps !! :thumbup:

  • Probier doch mal auf Ebay, ich glaube, fast jeder Sitzbezug wird eine bessere Qualität aufweisen als der Originale.


    Ich habe seinerzeit in der Bucht welche für meinen T5 gekauft (weiß aber nicht mehr genau welchen) und war sehr zufrieden (bis aus dass die paar Wochen vor dem Sitzbezug schon gereicht haben, damit er ....... aussieht).


    lg


    Toni