Hilfe: benötige Dichtung für die Telefon/GPS-Antenne eines T4 Multivan Bj. 2000

  • Hi,
    benötige dringend die Dichtung der GPS/Telefonantenne für einen 2000er T4 Multivan. War heute bei VW und da gibt es nur noch die Dichtung inkl. Antenne für sagenhafte 200.- !!!!
    Kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen?


    Danke schonmal an alle!!

  • Guten Abend,


    ich habe jetzt auch das Problem, dass die Dichtung der Navi-Antenne sich auflöst.
    Deshalb die Frage in die Runde ob es das Teil nicht doch einzeln gibt ohne komplette Antenne?
    Falls nicht, ich komme an den link weiter oben im Post nicht ran wo jemand das mit Silikon nachbaut. Könnte jemand evtl. die Meldung hier posten?


    Vielen Dank für Eure Hilfe.
    Gruß Steffen

  • Oder die Radikale wird schon dicht Methode: Bärenkacke dran und wieder montieren. Hab ich bei meinem alten Ducato mit der Dach Antenne gemacht, war Dicht, bis er nach Afrika entschwand....
    Bärenkacke=Karosseriedichtmasse=ich komm grad leider nicht auf die Handelsbezeichnung....
    Ähh ich glaub Dekalin, schwarz und bleibt elastisch, kein Kleber


    Jan

    AAB 2,4l D ca 180tkm mit Nachrüstturbo seit 08/2013 und nur noch ne halbe Rostlaube .... Rechtschreibfehler sind natürlich nur zur Belustigung der Leser eingefügt worden und nicht dem mal eben auf dem Smartphone posten geschuldet.

  • Teilenummer der Dichtung ist 7D0035349, gibts m.E. noch einzeln beim :D für knapp 5 Euro.