Hilfe beim anschließen einer FUNK - Rückfahrkammera

  • Hallo erst mal,
    Ich habe mir eine Rückfahrkammera Via Funk angeschafft und ein neues Radio . Die Kammera hat einen Sender und Empfänger .
    Anschluss möglichkeiten :
    1 X Chinch , 1 X Plus und 1 X minus je Sender , hinten ist das kein Problem aber wie sollte man den Empfänger anschließen ? Das Radio hat einen Chinch anschluß ( AV-Eingang )und ein Kabel für Rückfahrkammera. Mein Problem liegt da drin das ich
    nicht weiss wohin mit dem Plus und Minus anschluß des Empfängers ? Wenn ich dort 31 und 15 anklemme wird sie vermutlich funktionieren , aber schaltet der Bildschirm ( Radio - Display ) dann automatisch um oder muss die Plusleitung des
    Empfängers auf das Kabel '' Rückfahrkammera'' ? Spannung liegt da nicht an. Kennt das jemand ?
    Der Schaltplan aus der Verpackung ist der reine Wahnsinn und alles führt nur zu einem externen Bildschirm.
    Danke schon mal im vorraus.
    Michel

    Männer werden nicht älter , nur das Spielzeug wird Größer. Natürlich habe ich zugenommen - ich habe mal 3340 Gramm gewogen.

  • Hallo Michel


    Den Empfänger muß du auch an + und - anschließen, dein Radio bekommt dann beim einlegen des Rückwärtsganges über das AV Kabel Signal.


    Gruß Winni

    Man darf ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe. (Walter Röhrl)