T4 geht aus...

  • Moin!


    Seit ca. 3 Wochen steht mein T4 2,5l TDI (1996), und ich weiß einfach nichtmehr weiter...
    Er lief immer super und sprang immer sofort an. Vor ca. 3 Wochen stellte ich den Bus ab, nach ca. 2 Stunden sprang er nichtmehr an. (georgelt aber nix kam)
    Irgendwann eine Woche später sprang er aus heiterem Himmel ohne was daran gemacht zu haben wieder an, fuhr wieder ganz normal aber ging irgendwann während der fahrt wieder aus und sprang wieder nicht an... Mittlerweile habe ich alles versucht, Relais 109 ist neu, alle Sicherungen sind neu, Zündanlassschalter ist neu, er hat keinen Fehler beim auslesen und ein Kumpel der KFZler ist meint er bekommt auch Sprit.. Bei einigen "Fahrtests" nachdem ich was an dem Auto gemacht hatte, ging der wagen dann nach einigen Minuten einfach wieder aus, sprang manchmal danach direkt wieder an, manchmal aber auch nicht... Seitdem steht der Wagen auf meinem Hof, und springt auch immer sehr gut an, im Stand geht er auch nicht aus...


    Hat jemand eine Idee woran das noch liegen kann?? evtl. die Wegfahrsperre oder so?


    Ich weiß einfach nicht weiter...


    Vielen dank im voraus, Lucca :)