Hallo,
Ich bin neu hier im Forum und hätte gleich eine Frage. Ich wollte heute mit einem Freund einen Schalter als Zündunterbrechung in meine T4 TDI Bj 2001 einbauen.
In seinem Bus TD BJ 1993 unterbrachen wir grade die Zündungsleitung KL15. Hier im Forum habe ich gelesen es sollte die Leitung KL30 sein. Haben wir nun bei ihm mit der KL 15 etwas falsch gemacht?
Weiterhin habe ich gehört dass es bei meiner Version Probleme mit der Motorsteuerung geben könnte falls ich versuche den Motor zu Starten ohne den Schalter umgelegt zu haben und alles resetet werden muß. Weiß jemand etwas dazu?
Und zuletzt: Im Wiki steht man sollte den Schalter in den T121 (bei meinem Bus) das Kraftstoffabschaltventil einbauen. Kann mir jemand sagen ob das richtig ist und wie ich es finde.
Einem weiteren Freund wurde grade sein Bus geklaut (nachdem wir ihn grade zwei Jahre ausgebaut haben), daher sind wir nun alle schwer mit dem Thema Diebstahlschutz beschäftig.
Es wäre sehr schön wenn mir hier jemand weiter helfen könnte
Danke und viele Grüße