Drucksensor im Steuergerät ACV

  • Moin Männers, mir ist gestern auf dem Weg zur Arbeit aufgefallen das mein ACV etwas müde war, hat er manchmal, da ich aber am Tag zuvor den Druckschlauch vom LLK zum Steuergerät getauscht hatte, schaute ich dort nach, Schlauch am LLK war ab. Da ich es nicht weit nach Hause habe, bin ich ohne ihn drauf zu machen nach Hause, und Komisch ist, das er daal die Volle Leistung hatte, zu Hause Schlauch ordentlich drauf gemacht und besser gesichert, doch da merkte ich kein unterschied zuvor, hab das Steuergerät mal geöffnet um zu sehen ob der Schlauch innen vielleicht kaputt ist, aber nö, alles ok. Kann man den,Sensor drinnen auch Reinigen? Ist nur komisch das er mit und ohne Schlauch die gleiche Leistung hatte.

  • Da wäre mal eine Logfahrt gut um zu sehen wie der Ladedruck den tatsächlich ist. Vielleicht fährst du die ganze zeit mit einem defekten Ladedrucksensor rum und da is es dann egal ob der Schlauch ab is oder dran.


    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
    Bin mir nicht mehr sicher, ich glaube aber mal gelesen zu haben, dass man den reinigen kann. Handelsübliche Spritze Bremsenreiniger und rein damit.