Mittelkonsole

  • Halöle,
    hat hier jemand schon mal eine Mittelkonsole eingebaut. Ich meine eine die das kleine Fach vor dem Schaltknüppel deutlich vergrößert, und an welchen man sein rechtes Bein anlehnen kann??
    Wenn ja wo kann man sowas kaufen?
    Danke
    MfG Markus

  • Hallo,


    Selber bauen geht ersstaunlich einfach. Ich sichte auch was Spezielles und es mußte noch mit meiner Handsteuerung, bin Rollifahrer, passen. Da habe ich einfach zwei Wände zurechtgeschnitten und vorne es ganz nach Wunsch umgebaut, anschließend noch mit Reimovelour bezogen und einfach mit Regalwinkeln verschraubt, kein Tag Arbeit und haben soger schon Werkstäten für Profiarbeit gehalten.
    Die andere Altanative ist die Konsole von Projekt zwo, die es auch bei D&W gibt, die ist aber affig teuer.


    Bis den
    Jens

  • Hallo,


    sorry Unterlagen dazu habe ich nicht mehr. Je nach dem was für ein Modell Du hast währen die auch nicht hilfreich. Selberbauen ist übrigens auch ohne simpel, die einzige Schwierigkeit ist saber die Seitenwände hin zu kriegen, da haben wir zuerst zwei Schablonen aus Pappe gemacht der Rest war simpel. Übrigens ich bin am Sonntag in Köln auf dem Treffen fals du in der Nähe wohnst sau es dir doch einfach an und miß selber. Ich könnte dir auch eion paar Fotos mailen aber bei meiner Digitalkammera (150DM) wird man da wohl eher nix rechtes sehen und habe die Tage auch viel zu schaffen.


    Bis denn


    Jens