Getriebe(AFK) Geräusch T4 2.5l TDI(ACV) BJ1998

  • Hallo transarena,


    Also ist echt ein super Tel.. Akku hält ewig. Komme meist je nach Nutzung 2-3 Tage damit aus. Da ist dann aber auch 1h Video schauen pro Tag dabei. Stürtzt nicht ab, ist Wasserdicht(hab ich getestst).Display ist auch sehr Gut. Die Lautsprecher sind alle eher Mittelmaß. Sprachqualität ist nicht vergleichbar mit Top Smartphones aber ausreichend! Leider ist es nicht so rubust wie es den Eindruck macht... bei mir ist das Display gesprungen, als es unglücklich auf den Parkett gefallen ist. Aber ich kann es dir trotzdem empfehlen, weil es für den Preis echt ein Top Smartphone ist!! Es ist halt ein richtiger Prügel durch den riesen Akku, aber das stört mich nicht.Hoffe das hilft dir weiter!


    Lg Stefan


    Lg Stefan


    Gesendet von meinem BV5000 mit Tapatalk

  • Wie Winni schon geschrieben hat verändert sich eine Dehnschraube beim ersten anziehen materiell.
    Sie ist für einmaligen Gebrauch konstruiert.


    Und bei so einer Schraube von Geschäftemacherei zu sprechen ist schon weit hergeholt.
    So eine Schraube kostet nur sehr wenig und die paar Euro oder Cent sind wohl zu verkraften.


    Wen du z.B. einen Satz Antriebsmanschette besorgst ist die Schraube auch immer mit im Satz enthalten.


    Naja, das ist die Theorie, aber ich habe in der Praxis schon so oft diese Schrauben wieder verwendet und es ist weder eine abgerissen noch eine locker geworden!Das zählt für mich mehr als die Theorie! Und ich glaube das Vw da schon gut Geld damit macht weil denen so ein Schraube vermutlich ein paar Cent kostet und sie für ein paar Euro verkauft wird(Kenne aber den genauen Preis nicht) Und wenn man bedenkt wieviele Fahrzeuge es gibt... Aber mir geht es da mehr um den Aufwand die Schraube zu bestellen und sie beim Händler abzuholen als ums Geld. Wenn eine neue bei einem Satz dabei ist verwende ich sie natürlich!


    Gesendet von meinem BV5000 mit Tapatalk