Neuer Bus in der Garage

  • Hallo zusammen !


    Nach langen Ärger und etlichen € habe ich meinen Bus 2,5l Beziner Multivan nun gegen eine Diesel Caravelle 2,5 l gewechselt. :D
    Die ewigen elektik und Motorprobleme haben mich zu dem Schritt bewogen ihn zu tauschen und als nach ca 4 Monaten die nächste Zündspule wieder durch war und der ADAC mich abschleppen mußte war es dann soweit.
    Zufällig wußte die Werkstatt des Vertrauen jemanden der einen verkaufen wollte. So war die Entscheidung nicht schwer nachdem ich ihn Probe gefahren habe.


    Jetzt noch ein paar Dinge aus dem alten Bus aubauen die mit in den neuen dürfen und dann werde ich ihn verkaufen.


    In der Caravelle waren vom Vorbesitzer im Kofferraum 2 Staukisten an den Seiten und eine Ablage verbaut wo man Kite Ausrüstung unten drin lagern/ transportieren kann und oben drauf schlafen kann.
    Werde die Tage mal ein paar Bilder einstellen, Fals da jemand daran interesse haben sollte bitte melden.


    Grüße Arnd :D