Welche Lenkrad Nabe passt???

  • Moin habe mir einen 98er T4 Allstar zu gelegt.

    Dieser soll ein schönes Holzlenkrad erhalten.

    Jetzt zu meinem Problem ich finde keine richtige nabe.

    Er hat keinen Airbag und die Dünne Lenkwelle.

    Habe mir darauf hin die Momo Lenkradnabe L8012 da ich auch 6 Loch Verschraubung brauche gekauft.

    Diese passt nicht heißt die Nabe geht nicht ganz bis auf den Lenkstock runter, es fehlen etwa 1cm.

    Wenn ich die Mutter ansetze um die Nabe zu befestigen geht auch nichts die Mutter schließt gerade so ohne Unterlegscheibe mit der Welle ab.

    Wäre euch für eure Hilfe echt dankbar.

    Mal eben, Kostet extra.
    Ich will schlafend sterben wie mein OPA, nicht schreiend wie sein Beifahrer.

    „Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern“