Suche Radio Empfehlung - Freisprecheinrichtung / Bluetooth

  • Hallo liebe Community,


    ich brauche ein Radio - Optik und Preis egal - ich will aber vor allem eine sehr gute Freisprecheinrichtung!

    Kann mir da jemand was empfehlen? Habt ihr Erfahrungen? Telefoniere beruflich sehr viel und will weiter Bus fahren.

    Mir jedesmal Kopfhörer ins Ohr zu stecken ist auch lästig.

    Hab Ein T4 Multivan - DIN 1 Schacht - Bj. 1999


    Danke vorab!

  • Moin,

    ich habe das Sony MEX - N5300 BT .

    Mikrofon war bei Lieferung mit dabei , einfach per Bluetooth mit dem Telefon verbinden und gut ist.

    Mikrofon habe ich dort verbaut wo es bei VW serienmäßig verbaut wird (Haltegriff)

    Über das Radio kannst Du auf das Telefonbuch zu greifen und entsprechend anwählen/anrufen.

    Falls Dich der Preis interessieren sollte ab 114,- bis ca. 130,- €.

    Nutze es selber sehr oft in beruflicher weise und bin sehr zufrieden damit. 8)

    Gruß Michael

  • Alpine oder Kenwood kannst du nichts falsch machen.

    Gruß Bullytreter (Sektion Kohlenpott) Verkaufe: T4 Lederteile; Handschuhfach, Handbremse, Fach über der ZE; 1 Stück 16" BBS Felge; komplettes ABS; Servo.