warum ist er links tiefer als rechts???

  • Hab meinen Bus jetzt endlich saumäßig tief, komisch ist nur: Auf der linken Seite ist er sowohl vorne als auch hinten um ca 1,5cm tiefer als auf der rechten Seite, obwohl hinten natürlich auf beiden Seiten die gleichen Federn verbaut sind und vorne der Drehstab auf der rechten (höheren) Seite sogar noch 5mm weiter runtergeschraubt ist als auf der linken Seite. Das nervt mich natürlich, aber woran kann das liegen? Vielleicht am vollen Tank? Aber macht das so viel aus, vor allem hinten? Naja, vielleicht hat jemand von Euch eine Idee wie ich beide Seiten gleich bekomme. (und zwar rechts runter, nicht links rauf!!!)


    Gruß, Tom

  • >Hab meinen Bus jetzt endlich saumäßig tief, komisch ist nur: Auf der linken Seite ist er sowohl vorne als auch hinten um ca 1,5cm tiefer als auf der rechten Seite, obwohl hinten natürlich auf beiden Seiten die gleichen Federn verbaut sind und vorne der Drehstab auf der rechten (höheren) Seite sogar noch 5mm weiter runtergeschraubt ist als auf der linken Seite. Das nervt mich natürlich, aber woran kann das liegen? Vielleicht am vollen Tank? Aber macht das so viel aus, vor allem hinten? Naja, vielleicht hat jemand von Euch eine Idee wie ich beide Seiten gleich bekomme. (und zwar rechts runter, nicht links rauf!!!)
    >Gruß, Tom



    Wenn ich gemein wäre, würde ich sagen: weniger essen!


    Es scheint tatsächlich eine Sache der Gewichtsverteilung zu sein. Links sind die Batterien, die Lenksäule, Bremsanlage, ABS usw., also alles schwere Sachen. Rechts dagegen ist nichts dergleichen.

  • >Hab meinen Bus jetzt endlich saumäßig tief, komisch ist nur: Auf der linken Seite ist er sowohl vorne als auch hinten um ca 1,5cm tiefer als auf der rechten Seite, obwohl hinten natürlich auf beiden Seiten die gleichen Federn verbaut sind und vorne der Drehstab auf der rechten (höheren) Seite sogar noch 5mm weiter runtergeschraubt ist als auf der linken Seite. Das nervt mich natürlich, aber woran kann das liegen? Vielleicht am vollen Tank? Aber macht das so viel aus, vor allem hinten? Naja, vielleicht hat jemand von Euch eine Idee wie ich beide Seiten gleich bekomme. (und zwar rechts runter, nicht links rauf!!!)
    >Gruß, Tom


    Klar, leg Dir ne schwergewichtige Freundin zu!! ;o))


    Gruß


    Mat.