GRA

  • Hallo C@rsten, hallo ihr alle,


    ich hab meinen Hebel und die Anleitung.


    Und Schiss, dass mir der Airbag um die Ohren fliegt. Ich hab gelesen von einem Tischler der die GRA installiert hat.
    Toll, warum droht man dann mit den Spezialisten der VW Werkstätten?


    Also: Batterie ablemmen, Airbag raus usw. ist kein Problem? Dann werde ich es morgen tun!!!


    Steht mir BEI!!



    Gruß
    Steffen

  • Moin Steffen,


    wie's schon in der Anleitung steht - die Fqachwerkstatt sollte erst Batteria abklemmen, dann unten den Schleifkontakt losmachen, dann den Airbag raus, oben auch abziehen (bei den neueren wird dadurch der Airbag 'kurzgeschlossen', somit kann nix pssieren) - aber wenn mir schon ein VW-Techniker sagt "weiss ich nicht, ich lasse die Batt. immer dran, Abmachen ist nur was fuer Wicheier" faellt mir dazu auch nix mehr ein - wahrscheinlich ist der gut versichert :)


    Gruss,


    C@.

  • >Moin Steffen,
    >wie's schon in der Anleitung steht - die Fqachwerkstatt sollte erst Batteria abklemmen, dann unten den Schleifkontakt losmachen, dann den Airbag raus, oben auch abziehen (bei den neueren wird dadurch der Airbag 'kurzgeschlossen', somit kann nix pssieren) - aber wenn mir schon ein VW-Techniker sagt "weiss ich nicht, ich lasse die Batt. immer dran, Abmachen ist nur was fuer Wicheier" faellt mir dazu auch nix mehr ein - wahrscheinlich ist der gut versichert :)
    >Gruss,
    >C@.