Caravelle Business TV TFT halter?? Wer kann helfen

  • Hi t4´rer,
    ich wollte in meinem Multivan ein Display Monitor einbauen. Das Display ist 12" groß, also sehr ähnlich dem im Caravelle Busniss. Deshalb die frage, hat jemand vielleicht ein richtig großes Bild von dem TV im Busniss oder vielleicht sogar so einen Wagen. Ich würde den halter gerne genau nachbauen.
    Oder weiß sogar jemand ob ich so einen halter von VW bekomme?
    Den ganzen Monitor von VW kaufen wäre dann doch etwas zui teuer, und ein schönes Display habe ich ja schon.


    Vielen dank im voraus
    Caravelle Business sind ja doch recht selten anzutreffen, aber vielleicht habe ich ja Glück.


    MFG Basti

  • Moin Basti,


    habe ein Bild vom TFT-Monitor, ist allerdings von der Seite, man sieht Sitz und Halter, ist allerdings nicht "richtig groß", falls du es haben willst ---> Mail mir


    Aber vielleicht findest du noch einen Business-Besitzer hier, kostet ja kaum was das Auto ;)


    Saludos
    Felix Ha

  • Hallo Basti,
    hört sich gut an.
    Quelle?
    Preis?
    Geht der direkt an z.B. DVD etc. - also TFT mit Controller?


    MFG woelfen

  • >Hi t4´rer,
    >ich wollte in meinem Multivan ein Display Monitor einbauen. Das Display ist 12" groß, also sehr ähnlich dem im Caravelle Busniss. Deshalb die frage, hat jemand vielleicht ein richtig großes Bild von dem TV im Busniss oder vielleicht sogar so einen Wagen. Ich würde den halter gerne genau nachbauen.
    >Oder weiß sogar jemand ob ich so einen halter von VW bekomme?
    >Den ganzen Monitor von VW kaufen wäre dann doch etwas zui teuer, und ein schönes Display habe ich ja schon.
    >Vielen dank im voraus
    >Caravelle Business sind ja doch recht selten anzutreffen, aber vielleicht habe ich ja Glück.
    >MFG Basti

  • Ne,
    mein VW Junge Händler war schon genevrt als ich letztens einen Ersatzschlüssel Bestellt habe. Wenn ich dann noch was über einen Klappmonitor gefragt hätte, würde der mir nie wieder was verkaufen.


    Ist das Business Programm den Normal in der Teile liste??
    Oder siond das alles speziele sachen?
    Vielleicht kriegt man den Monitor ja auch einzeln, also am besten ja nur den halter.
    Wo kann man den sowas rausfinden??


    MFG Basti




    >>Hi t4´rer,
    >>ich wollte in meinem Multivan ein Display Monitor einbauen. Das Display ist 12" groß, also sehr ähnlich dem im Caravelle Busniss. Deshalb die frage, hat jemand vielleicht ein richtig großes Bild von dem TV im Busniss oder vielleicht sogar so einen Wagen. Ich würde den halter gerne genau nachbauen.
    >>Oder weiß sogar jemand ob ich so einen halter von VW bekomme?
    >>Den ganzen Monitor von VW kaufen wäre dann doch etwas zui teuer, und ein schönes Display habe ich ja schon.
    >>Vielen dank im voraus
    >>Caravelle Business sind ja doch recht selten anzutreffen, aber vielleicht habe ich ja Glück.
    >>MFG Basti

  • Hey Basti,


    > mein VW Junge Händler war schon genevrt als ich letztens einen
    > Ersatzschlüssel Bestellt habe. Wenn ich dann noch was über einen Klappmonitor
    > gefragt hätte, würde der mir nie wieder was verkaufen.


    sagmal, warum gehst Du dann noch da hin? Ich bin gewechselt, und kriege auch die eine oder andere Extrawurst (Teileabholung nach Lager-Feierabend, wobei J. ja schon ueberfordert war) und die Jungs und MAedels (!) da sind ganz nett...


    > Ist das Business Programm den Normal in der Teile liste??


    das hab ich Dir schon gemailt - isses nur teilweise, normalerweise ist das Sonderausstattung aus ServiceCenter (frueher "KD-Werkstatt") und dafuer brauchts eine Auftragsnummer.


    > Vielleicht kriegt man den Monitor ja auch einzeln, also am besten ja nur den
    > halter. Wo kann man den sowas rausfinden??


    s. o. - da musst Du dann wohl durch...


    Nachtgruss,


    C@.

  • schau doch in mobile.de nach business, vielleicht gibts einen in Deiner Nähe, den kannste dann ja ansehen. Business Teile sind nicht in ET Katalog, bei Bestellungen mußt Du auch nachweisen, daß Du einen hast. Teile gibts nicht für "Umrüster",
    gruß rob10


    >Hi t4´rer,
    >ich wollte in meinem Multivan ein Display Monitor einbauen. Das Display ist 12" groß, also sehr ähnlich dem im Caravelle Busniss. Deshalb die frage, hat jemand vielleicht ein richtig großes Bild von dem TV im Busniss oder vielleicht sogar so einen Wagen. Ich würde den halter gerne genau nachbauen.
    >Oder weiß sogar jemand ob ich so einen halter von VW bekomme?
    >Den ganzen Monitor von VW kaufen wäre dann doch etwas zui teuer, und ein schönes Display habe ich ja schon.
    >Vielen dank im voraus
    >Caravelle Business sind ja doch recht selten anzutreffen, aber vielleicht habe ich ja Glück.
    >MFG Basti