Braucht zufällig jemand eine Heckklappe?

  • Hi


    Gerade komme ich aus unserer Bundeshauptstadt zurück (da waren viele Franken am Wochenende) und stelle fest, daß es meine Heckscheibe zerbröselt hat. Unterwegs hat's mal nen Schlag getan, wo ich gedacht habe mir hat's ne Kastanie auf's Dach geknallt. Und weil ich eine Dämmatte so richtig mit Klebeband auf das Fenster geklebt habe, haben wir beide nix gemerkt.......


    Meine Frage: sucht jemand eine Heckklappe? Denn jetzt wo die Scheibe eh hin ist und ich die noch nie gebraucht habe, spiele ich mit dem Gedanken gleich eine Heckklappe ohne Fenster zu montieren.


    Gruß Ollie


    P.S.: Mein CC ist tornadorot und Bj. 12/99.

  • >Hi
    >Gerade komme ich aus unserer Bundeshauptstadt zurück (da waren viele Franken am Wochenende) und stelle fest, daß es meine Heckscheibe zerbröselt hat. Unterwegs hat's mal nen Schlag getan, wo ich gedacht habe mir hat's ne Kastanie auf's Dach geknallt. Und weil ich eine Dämmatte so richtig mit Klebeband auf das Fenster geklebt habe, haben wir beide nix gemerkt.......
    >Meine Frage: sucht jemand eine Heckklappe? Denn jetzt wo die Scheibe eh hin ist und ich die noch nie gebraucht habe, spiele ich mit dem Gedanken gleich eine Heckklappe ohne Fenster zu montieren.
    >Gruß Ollie
    >P.S.: Mein CC ist tornadorot und Bj. 12/99.