"MULTIVAN" ist voll durchgerissen !!

  • Na so schlimm istes nicht ganz aber als wir heute nach dem Pizza-Essen ins Auto einsteigen wollten ist mir bei mir unten(Fahrerseite) etwas anders vorgekommen!
    Die Einstiegsleuchte ist an der rechten Seite - also der silberne sichtbare Rahmen mit dem "MULTIVAN" Schriftzug - ganz einfach durchgerissen!Der 180`Bogen zur Fahrzeugmitte klafft nun auf! SCHÄUSLICH !!
    Ist bei Euch auch schon mal dieser silberne Rahmen ohne zutun so ganz einfach von Euch gegangen ?
    Bin mal gespannt was mein Freundlicher sagt? Der sagt sicher ich wollte da mal reinschaun!
    Schönen Sonntag !!!!!!!!!!!!!

  • Hallo Odie66,


    bei mir sind alle 4 Abdeckungen schon hinüber :(((.


    Einen Moment nicht aufgepaßt, kurz dran getreten beim ein oder aussteigen und das war's. Merkt man manchmal gar nicht.


    Werd nun versuchen ob ich jemanden finde der mir die Dinger aus Metall fräst.


    Falls hier jemand jemanden kennt der sowas macht, fragt doch mal und schreibt hier bescheid.


    Gruß


    Guido ... der mit dem Border tanzt.

  • Du willst also damit sagen ich darauf-getreten!!! NEIN bin ich nicht!Würde man doch sehen,oder?
    Werde es mal Montag melden.Übrigens bei mir können nur 3 kaputt werden!
    Aus Metall wäre ja echt super aber wie hinterlegst Du den Text?
    Tschüss

  • Moin,


    ich nicht gesagt Du draufgetreten, sondern ich drauf getreten. Was Du bei Dir machst, weiß ich doch nicht :).


    Aber Spaß bei Seite. Merkt man echt nicht immer und sehen kannst Du da nix von.


    Die Dinger sind echt poppelig von der Oualität her. Braucht nicht viel und sind entzwei.


    Mit dem Hinterlegen hab ich an blaue Folie gedacht, zum hinterkleben.


    Was auch nicht schlecht aussehen würde, ist das Multivan nicht auszufräsen sondern hervorzuheben. Also aus Metall den Schriftzug. Ist dann im Dunkel nicht so schön, aber dafür am Tag top denke ich.


    Was meinst Du dazu?


    Schreib bitte mal was Dein Händler dazu sagt. Mein Bus muß demnächst nämlich auch wegen dieverser kleiner Garantiegeschichten in die Werkstatt. Da könnte ich dann darauf hinweisen. Wird aber bei mir November werden, da ich den Bus momentan brauche und über die Herbstferien sind Oma,Opa und meine Jungs damit auf Tour.


    Lieben Gruß


    Guido ... der mit dem Border tanzt.

  • Hallo !
    Na das muss schon schön blau leuchten und scheinbar eine Schwachstelle in der Konstrukton! Wir werden warten und so lange rekl. bis es ein Orig.aus Metall von VW gibt! Sag gibt es nicht blaues Kunstharz welches mann eingießt und dann vorne nochmal poliert!?

  • Guten Morgen,


    keine Ahnung ob es das gibt :), muß ich mich schlau machen wenn ich weiß ob die Teile so nachzumachen sind.


    Bis denne


    Gruß


    Guido ... der mit dem Border tanzt.