Wer von euch hat denn seinen Lappen auf einem Bus gemacht?

  • Nur mal so interessehalber gefragt. Ich habe meinen Führerschein 1979 auf einem T 2 (Bj. 72) gemacht. Wer bietet mehr?
    Schönen Gruß aus dem regnerischen und trüben HH, Tomi

  • Hallo
    Ich setz da noch was großes drauf!!!
    Ich mach gerade momentan meinen Lappen in einem T4 Bj 2001 Multivan meinen Lappen.


    Florian


    P.S. Donnerstag ist Praktische Prüfung.



    >Nur mal so interessehalber gefragt. Ich habe meinen Führerschein 1979 auf einem T 2 (Bj. 72) gemacht. Wer bietet mehr?
    >Schönen Gruß aus dem regnerischen und trüben HH, Tomi

  • Moin,


    > Ich setz da noch was großes drauf!!!
    > Ich mach gerade momentan meinen Lappen in einem T4 Bj 2001 Multivan meinen
    > Lappen.


    achso, zweimal - einmal theoretisch, einmal praktisch, ja? :-)))


    > P.S. Donnerstag ist Praktische Prüfung.


    na dann viel Glueck - aber sag' mir bitte mal, wo es eine Fahrschule mit T4 gibt... Fotos waeren auch klasse :-)))


    >> Schönen Gruß aus dem regnerischen und trüben HH, Tomi


    also nix Neues :-/


    Gruss aus dme Osten (Hamburgs! ;),


    C@.
    ganz oridinaer auf Golf-II-GTD :-/

  • >Moin,
    >> Ich setz da noch was großes drauf!!!
    >> Ich mach gerade momentan meinen Lappen in einem T4 Bj 2001 Multivan meinen
    >> Lappen.
    >achso, zweimal - einmal theoretisch, einmal praktisch, ja? :-)))
    >> P.S. Donnerstag ist Praktische Prüfung.
    >na dann viel Glueck - aber sag' mir bitte mal, wo es eine Fahrschule mit T4 gibt... Fotos waeren auch klasse :-)))
    >>> Schönen Gruß aus dem regnerischen und trüben HH, Tomi
    >also nix Neues :-/
    >Gruss aus dme Osten (Hamburgs! ;),
    >C@.
    >ganz oridinaer auf Golf-II-GTD :-/


    Hallo
    Die Fahrschule Rosengart in Neustadt an der Donau hat einen T4 als Fahrschulauto, wo ich auch fahr
    Florian


    der vieleich am Donnerstag seinen Führerschein in der Hand hält.

  • Mei Bus hatte so um die 20 Sitzplätze und war ein W50 von der GST im Jahre ´86. Die Prüfung war dann mit Anhänger durch enge Gassen und am Berg anfahren. *schwitzimmernoch* Gruß Lutz

  • >Mei Bus hatte so um die 20 Sitzplätze und war ein W50 von der GST im Jahre ´86. Die Prüfung war dann mit Anhänger durch enge Gassen und am Berg anfahren. *schwitzimmernoch* Gruß Lutz


    Hallo Lutz,
    nett war auch meine Fahrprüfung für Klasse 2 in Lübeck. Viele Kreisverkehre und die berüchtigte Untertrave (Stadtteil), ein Albtraum für jeden Fahrschüler.
    Gruß, Tomi

  • >Nur mal so interessehalber gefragt. Ich habe meinen Führerschein 1979 auf einem T 2 (Bj. 72) gemacht. Wer bietet mehr?
    >Schönen Gruß aus dem regnerischen und trüben HH, Tomi

    Gruß Bullytreter (Sektion Kohlenpott) Verkaufe: T4 Lederteile; Handschuhfach, Handbremse, Fach über der ZE; 1 Stück 16" BBS Felge; komplettes ABS; Servo.

  • als ich noch geselle war, hab ich mal den firmen t 2 in dutt gefahren. der war baujahr 1970. hab da selten den 2 gang reingekriegt, na ja dann eben vom 1. in den 3. machte ja nix.
    bis dann eines tages bei schnee und eis und verengter fahrbahn ein citroen cx (oder so) entgegenkam - da hatte ich angst um meine beine. man konnte dann auch anschließend durchgucken... anschnallen ging eh nicht mehr... mann ham wir glück gehabt.
    gruß
    thilo



    http://www.tanzschule-fennel.de

  • >>Nur mal so interessehalber gefragt. Ich habe meinen Führerschein 1979 auf einem T 2 (Bj. 72) gemacht. Wer bietet mehr?
    >>Schönen Gruß aus dem regnerischen und trüben HH, Tomi
    Das hört sich ja ganz verdächtig nach grünen Bus mit blauem Licht an. Stimmt`s?
    Gruß, Tomi

  • >als ich noch geselle war, hab ich mal den firmen t 2 in dutt gefahren. der war baujahr 1970. hab da selten den 2 gang reingekriegt, na ja dann eben vom 1. in den 3. machte ja nix.
    >bis dann eines tages bei schnee und eis und verengter fahrbahn ein citroen cx (oder so) entgegenkam - da hatte ich angst um meine beine. man konnte dann auch anschließend durchgucken... anschnallen ging eh nicht mehr... mann ham wir glück gehabt.
    >gruß
    >thilo
    ..denn das Auto war wirklich (fast) unverwüstlich. Nur der Spritverbrauch...
    Gruß, Tomi

  • >Moin,
    Hier eine Fahrschule mit T4/111kw MV-Classic mit Digitec-Chip (180PS)
    ...ohne Werbung machen zu wollen!
    Gruss aus Bielefeld
    Carsten H.


    >na dann viel Glueck - aber sag' mir bitte mal, wo es eine Fahrschule mit T4 gibt... Fotos waeren auch klasse :-)))
    >>> Schönen Gruß aus dem regnerischen und trüben HH, Tomi
    >also nix Neues :-/
    >Gruss aus dme Osten (Hamburgs! ;),
    >C@.
    >ganz oridinaer auf Golf-II-GTD :-/




    T4-Fahrschulfahrzug

  • Hallo,


    ich habe einen teil meiner Fahrstunden auf einem rolligerechten T4 gemacht. Bekannter Maßen bin ich selber Rollifahrer. Meines Wissens gibt es in Heidelberg zur Zeit eine Behindertenfahrschule mit einem T4 mit Möglichkeit vom Rolli aus zu fahren.


    Jeglast