Suche T3 KARMANN GIPSY...!!!

  • Eigentlich habe ich ihn auch schon gefunden - aber die wollen partout nicht verkaufen - letzten Freitag war ich sooo nahe dran, aber denn haben sie es sich wieder anders überlegt und warten bis ich von der Erbmasse was abkriege dauert mir zu lange...


    Also seid so lieb und haltet mal die Augen auf:


    T3 Karmann Gipsy
    2,1 Ltr. lieber 112 als 95 PS
    lieber Automatik als 5-Gang
    EZ: jünger als 88
    rost/beulen/moos+Silikonseuchenfrei
    also quasi Zustand 1-2


    Ich weiß, gibts nicht - doch gibts, nur die wollen einfach um`s verrecken nicht verkaufen, also Freunde, steht irgendwo sowas rum, zahle auch gerne etwas mehr, wenn er wirklich gut ist...


    Laßt von euch hören, wenn Ihr einen von den anderen 9 aufgetan habt, denn lt. Aussage einer Fachkraft aus Rheine wurden nur 10 Stk. für Skandinavien gebaut, die Skandinavier wollten die dann aber doch nicht und denn haben die deutschen Händler die zur Vermarktung auf`s Auge gedrückt bekommen...


    Grüße
    Peter 4
    04164-811202



    http://www.trikeschmiede.de

  • >
    >Eigentlich habe ich ihn auch schon gefunden - aber die wollen partout nicht verkaufen - letzten Freitag war ich sooo nahe dran, aber denn haben sie es sich wieder anders überlegt und warten bis ich von der Erbmasse was abkriege dauert mir zu lange...
    >Also seid so lieb und haltet mal die Augen auf:
    >T3 Karmann Gipsy
    >2,1 Ltr. lieber 112 als 95 PS
    >lieber Automatik als 5-Gang
    >EZ: jünger als 88
    >rost/beulen/moos+Silikonseuchenfrei
    >also quasi Zustand 1-2
    >Ich weiß, gibts nicht - doch gibts, nur die wollen einfach um`s verrecken nicht verkaufen, also Freunde, steht irgendwo sowas rum, zahle auch gerne etwas mehr, wenn er wirklich gut ist...
    >Laßt von euch hören, wenn Ihr einen von den anderen 9 aufgetan habt, denn lt. Aussage einer Fachkraft aus Rheine wurden nur 10 Stk. für Skandinavien gebaut, die Skandinavier wollten die dann aber doch nicht und denn haben die deutschen Händler die zur Vermarktung auf`s Auge gedrückt bekommen...
    >Grüße
    >Peter 4
    >04164-811202


    Hallo Peter 4,
    T3 Karmann Gipsy ist das ein T3 mit "aufgeschraubtem Wohnwagen" und Syncro
    weiß mit dunkelrotn streifen glaube ich???Dann hat bei mir um die Ecke einer so ein Fahrzeug umgebaut mit 5 Zyl. TDI.

    Gruß Bullytreter (Sektion Kohlenpott) Verkaufe: T4 Lederteile; Handschuhfach, Handbremse, Fach über der ZE; 1 Stück 16" BBS Felge; komplettes ABS; Servo.

  • Aber Syncro riecht schon wieder nach "selberschalten" und am liebsten
    mit Automatik, den TDI klatsch ich da denn schon selber ran...
    Ist bestimmt einfacher als aus einem Schalter einen Automatik zu machen...


    Gruß
    Peter 4

  • Nicht unbedingt, laß bei Schubert-Fahrzeugtechnik auf Tiptronic TDI umbauen, er fährt selber so einen!! (nen LLE glaube ich)


    Gruß


    Mat.