Nebelscheinwerfer beim T4 ab '97

  • Hallo!


    Ganz freundlich habe ich beim VW-Händler mal wegen dem Einbau von Nebelscheinwerfern gefragt. Wollte es natürlich erst selber versuchen mit dem Einbau (habe alle Teile da), aber unter meiner Stoßstange ist rein gar nichts zum Befestigen der Nebelscheinwerfer. Deswegen bin ich zu VW. Der Mann dort meinte nur, daß ich eine komplett neue Stoßstange brauche, wo die Halterungen schon mit drin sind.


    Kann mir dies hier jemand bestätigen? Irgendwie kann ich das nicht ganz glauben! Vielleicht kennt einer das Problem und hat es evtl. schon gelöst. Bin dankbar für jeden Tip.

  • Moin!


    Hatte mal ähnliche Erfahrungen mit meinem Golf II. Bei Bosch waren die Halter merkwürdigerweise lieferbar, probiers doch mal dort.


    Gruß


    Sven


    *dernebellampenhataberdieirgendwienichtbraucht*

  • >Moin!
    >Hatte mal ähnliche Erfahrungen mit meinem Golf II. Bei Bosch waren die Halter merkwürdigerweise lieferbar, probiers doch mal dort.
    >Gruß
    >Sven
    >*dernebellampenhataberdieirgendwienichtbraucht*


    Hallo Ostfriese,
    die halterungen gibt es nicht einzeln!!!
    Versuchsmal beim Nutzfahrzeugzentrum in der Altteilebox und nimm Dir ne Unfallstoßstange mit Langer oder Kurzer Radstand spielt keine Rolle.Habe ich auch gemacht.
    Viel Glück
    Bullytreter (Sektion Kohlenpott)

    Gruß Bullytreter (Sektion Kohlenpott) Verkaufe: T4 Lederteile; Handschuhfach, Handbremse, Fach über der ZE; 1 Stück 16" BBS Felge; komplettes ABS; Servo.

  • Hallo Moritz,


    habe mir einen neuen gebrauchten T4 bei einem Händler gekauft, und der muss mir noch einen fehlenden Nebelscheinwerfer einbauen. Was der aber vorher nicht wusste, die Halterung (rechts) ist auch nicht mehr da. Laut VW-Händler braucht er dazu eine neue Stoßstange, ist im aber verständlicherweise zu teuer. Also sucht er jetzt nach einer anderen Quelle (gebrauchtteile) und ich warte wegen eines Nebelscheinwerfers auf meinen (neuen) T4.


    Gruß Ralf