CD Wechsler in DIN Schacht-Mittelkonsole-??

  • Hallo, ich möchte einen CD Wechsler nachrüsten. Ich habe die Mittelkonsole mit
    den beiden Ablagefächern.Jetzt meine Frage:Kann ich den CD Wechsler fürs Cockpit(der für den DIN Schacht von VW, er passt auch in LUPO, PASSAT etc.)
    dort hinein nachrüsten, passt er dort genau rein oder muss ich den normalen neg´hmen mit Magazin.Bitte gebt mir Einbautipps und Empfehlungen! Danke schön.
    Gruss aus dem Ruhrgebiet

  • Hej!


    >Hallo, ich möchte einen CD Wechsler nachrüsten. Ich habe die Mittelkonsole mit
    >den beiden Ablagefächern.


    Du meinst die in http://www.t4-forum.de/t4-forum/faqs/Mittelkonsole.htm abgebildete?


    >Jetzt meine Frage:Kann ich den CD Wechsler fürs Cockpit(der für den DIN Schacht von VW, er passt auch in LUPO, PASSAT etc.)
    >dort hinein nachrüsten, passt er dort genau rein oder muss ich den normalen neg´hmen mit Magazin.


    Das habe ich bei meinem 2001er MV erst vor kurzem mit dem VW-CD-Player gemacht, nach Umrüstung der Konsole mit grossem Fach auf eine mit 2 Ablagefächern. Er passte genau in den unteren Schacht.
    Allerdings muss man die Anschlusskabel verlängern (Selbstbau oder VW-Verlängerungskabel) und das Gerät in der Mittelkonsole irgendwie zuätzlich befestigen, weil es nur von der Blende getragen viel zu instabil ist.
    Wg. Mangel an Befestigungspunkten bei mir habe ich dies mit einem billigen Blech-Einbaurahmen aus dem Kfz-Zubehör gemacht, den ich mit 2 Schrauben am Luftkanal für die Fussraumausströmer befestigt habe. Der Player kann dann ca. 1-2 cm in diesen Rahmen reingeschoben werden und hat so auch eine hintere Aufhängung.


    Farvel, Udo

  • >Hej!
    >>Hallo, ich möchte einen CD Wechsler nachrüsten. Ich habe die Mittelkonsole mit
    >>den beiden Ablagefächern.
    >Du meinst die in http://www.t4-forum.de/t4-forum/faqs/Mittelkonsole.htm abgebildete?
    >>Jetzt meine Frage:Kann ich den CD Wechsler fürs Cockpit(der für den DIN Schacht von VW, er passt auch in LUPO, PASSAT etc.)
    >>dort hinein nachrüsten, passt er dort genau rein oder muss ich den normalen neg´hmen mit Magazin.
    >Das habe ich bei meinem 2001er MV erst vor kurzem mit dem VW-CD-Player gemacht, nach Umrüstung der Konsole mit grossem Fach auf eine mit 2 Ablagefächern. Er passte genau in den unteren Schacht.
    >Allerdings muss man die Anschlusskabel verlängern (Selbstbau oder VW-Verlängerungskabel) und das Gerät in der Mittelkonsole irgendwie zuätzlich befestigen, weil es nur von der Blende getragen viel zu instabil ist.
    >Wg. Mangel an Befestigungspunkten bei mir habe ich dies mit einem billigen Blech-Einbaurahmen aus dem Kfz-Zubehör gemacht, den ich mit 2 Schrauben am Luftkanal für die Fussraumausströmer befestigt habe. Der Player kann dann ca. 1-2 cm in diesen Rahmen reingeschoben werden und hat so auch eine hintere Aufhängung.
    >Farvel, Udo
    Hast Du Bilder???
    Gruss M@rcus