Schaltsack mit Schaltknauf

  • Hat Jemanden die Teilenummer für ein originales T4 Schaltsack mit Schaltknauf, beides in Leder, schwarz??


    MFG Simon

  • Ja. Lovejoy sicher!


    Schau mal ins Kaufen&Verkaufen, da ist auch seine Mailadresse!


    Gruß


    Mat.


    (bald habe ich die Nummern und die Teile auch)

  • >Hat Jemanden die Teilenummer für ein originales T4 Schaltsack mit Schaltknauf, beides in Leder, schwarz??
    >MFG Simon
    Teilenummer:7DO711118AE74
    88,10 Ohne MwSt.
    Gruss aus Essen

  • >Ja. Lovejoy sicher!
    >Schau mal ins Kaufen&Verkaufen, da ist auch seine Mailadresse!
    >Gruß
    >Mat.
    >(bald habe ich die Nummern und die Teile auch)


    Hallo Leute,


    wie teuer sind die Teile bei VW ???
    Habe eine Zubehörfirma ausfindig gemacht die wollen für Schaltsack und Schaltknauf in Leder 70 € haben.Beim Lederschaltknauf ist die Schaltkulisse wahlweise in rot,grün oder blau beleuchtet.Die Schaltkulisse ist mit Rückwärtsgang linksoben und rechts unten lieferbar.Die Qualität und Verarbeitung ist sehr gut.
    Wenn mehrere Leute interesse haben, würde ich um den Preis zu drücken wie bei der Edelstahlauspuffanlage (je nach Ausführung 540 € - 580 € mit ABG) versuchen den Preis zu drücken.Wer Interesse hat mailt mir einfach.


    Gruß
    Bullytreter (Sektion Kohlenpott)

    Gruß Bullytreter (Sektion Kohlenpott) Verkaufe: T4 Lederteile; Handschuhfach, Handbremse, Fach über der ZE; 1 Stück 16" BBS Felge; komplettes ABS; Servo.

  • >>Hat Jemanden die Teilenummer für ein originales T4 Schaltsack mit Schaltknauf, beides in Leder, schwarz??
    >>MFG Simon
    >Teilenummer:7DO711118AE74
    >88,10 Ohne MwSt.
    >Gruss aus Essen


    Hallo Marcus aus Essen,


    dann ist meine Quelle ne ganze menge billiger.


    Gruß Bullytreteraus Essen


    Mail mir mal Deine Adresse zwecks Treffen der Sektion Kohlenpott wir haben uns schon im November mit ca 15 Leuten getroffren das nächste Treffen wird warscheinlich in der Dampfbierbrauerei Essen-Borbeck sein.
    Ich mail Dir dann die Sektionsliste zu.
    Vielen dank,ich staune wie viele T4´ler aus dem Kohlenpott kommen

    Gruß Bullytreter (Sektion Kohlenpott) Verkaufe: T4 Lederteile; Handschuhfach, Handbremse, Fach über der ZE; 1 Stück 16" BBS Felge; komplettes ABS; Servo.