Handyschale, MFL

  • Hallo an Alle !


    Jetzt ist es soweit. Der HL 4motion steht vorm Haus und die Begeisterung kennt keine Grenzen. Habe über 1 Jahr warten dürfen.
    Hätte mal 2 kleine Fragen an Euch:


    1., Handyschale aus dem anderen T5 raus und in den Neuen rein. Nichts tut sich. Meldung des Telefons (6310i) "Lädt nicht". Gibt es abhilfe?


    2., Multifunktionslenkrad: Knopf "Mode", wenn ich draufdrücke erscheint "Navigationsmodus" aber es passiert NICHTS. Was soll ich denn davon halten?


    Vielen Dank im Voraus für die Antworten


    Mit freundlichem Gruß
    Stefan

  • Bei mir war es das gleiche aber mit einem S55. Annahme des Gespräches funktionierte, die MODE-Taste und die Servicetasten nicht. Nachdem das Telefon extra vom Freundlichen freigeschaltet wurde ging alles.

    mfg


    Heinz