Rehabilitation: Meine Unklarheiten mit Martin Stein haben sich aufgeklärt...

  • ...und das Problem lag hauptsächlich darin, daß es wochenlang nicht möglich war, ihn in irgendeiner Weise zu erreichen und er in dieser Zeit auch selbst keinen Mucks von sich gegeben hat, was unweigerlich zu einem großen Mißverständnis führte (das zu lösen mir nur durch meine Anfrage hier im Forum möglich schien, denn woher sollte ich wissen, ob nur Pech oder böser Wille im Spiel ist?!) - ich denke, daran sollte er mal arbeiten.
    Insofern bin ich froh darüber, daß sich das Ganze letztendlich aufgeklärt hat und kein böser Wille im Spiel war.
    Gruß Bluesbrother

  • >...und das Problem lag hauptsächlich darin, daß es wochenlang nicht möglich war, ihn in irgendeiner Weise zu erreichen und er in dieser Zeit auch selbst keinen Mucks von sich gegeben hat, was unweigerlich zu einem großen Mißverständnis führte (das zu lösen mir nur durch meine Anfrage hier im Forum möglich schien, denn woher sollte ich wissen, ob nur Pech oder böser Wille im Spiel ist?!) - ich denke, daran sollte er mal arbeiten.
    >Insofern bin ich froh darüber, daß sich das Ganze letztendlich aufgeklärt hat und kein böser Wille im Spiel war.
    >Gruß Bluesbrother