Einzelgutachten und alles wird gut ??????

  • @all,


    hab nun über VW alles probiert und nichts ist mit Auflastung.
    Hab nen 99er MV mit 111kW ohne ESP, der kann leider nicht aufgelastet werden :-(( laut VW "...aus technischen und sicherheits..."


    Nun bleibt noch die letzte Möglichkeit.....Einzelgutachten


    Über die Links, hier im Forum, habe ich Jann Rinderhagen (http://www.bulli-auflastung.de/) gefunden. Er schreibt auf Grundlage einer Kopie des KFZ Briefes und einer nicht ganz so kleinen finanziellen Zuwendung ein Einzelgutachten :)


    Hat schin jemand damit Erfahrungen gemacht. Mir kommt eine Auflastung anhand eines Einzelgutachtens (der hat meinen Bus noch nie gesehen) nicht ganz geheuer vor, zumal VW "Geht nicht" sagt.


    Es grüßt einer der zuviel Steuern zahlt ;(