Beheizbare Windschutzscheibe

  • Wo bekommt man eine beheizbare Windschutzsheibe und was kostet sie?
    Hab einen Steinschlagschaden und denke über Umrüstung nach.

  • das wurde hier erst letzte TAge besprochen. Blätter doch mal ein wenig zurück.
    Kurz: Soll nicht mehr lieferbar sein. Alternative: Dämmglasscheibe.


    Gruß Fridi

  • ....passt aber nicht in den T4. Schade
    Ansonsten: Alle Knöpfe unterhalb des Radios (falls vorhanden) nach rechts drehen, dann klappts auch.

    T4 VR6 Bj98 / T3 Bj 86 JX -->2E es ist immer gut, Werkzeug für die Kollegen dabei zu haben

  • aber auch im Sharan und Alhambra. Eleganter noch im Audi A6 oder A8, dort sind aber keine Heizdrähte in das Glas eingelassen, was bei ungünstigen Bedingungen störend sein kann. Beim Audi ist das wie aufgedampft.


    Veit

  • >aber auch im Sharan und Alhambra. Eleganter noch im Audi A6 oder A8, dort sind aber keine Heizdrähte in das Glas eingelassen, was bei ungünstigen Bedingungen störend sein kann. Beim Audi ist das wie aufgedampft.
    >Veit


    Naja, Ford baut die Karosserie, VW den Motor und Seat die Fabrik.

    T4 VR6 Bj98 / T3 Bj 86 JX -->2E es ist immer gut, Werkzeug für die Kollegen dabei zu haben

  • >Wo bekommt man eine beheizbare Windschutzsheibe und was kostet sie?
    >Hab einen Steinschlagschaden und denke über Umrüstung nach.


    Preise kann ich nicht genau sagen, aber ich kenn da jemand der noch einige Scheibe aufgetrieben hat. Gerne gebe ich Dich an ihn weiter, oder er meldet sich gegen Montag noch.
    Sonst erst mal mail zu mir, ich leite dann weiter.
    Es soll hier Leute geben die Hilfe irgendwie falsch einschätzen.


    Also ich habe nichts davon! Ist schon Schwachsinn in sich das zu schreiben, muß wohl aber sein.


    Gruß Sirkman

  • [...]
    >Preise kann ich nicht genau sagen, aber ich kenn da jemand der noch einige Scheibe aufgetrieben hat. Gerne gebe ich Dich an ihn weiter, oder er meldet sich gegen Montag noch.
    >Sonst erst mal mail zu mir, ich leite dann weiter.
    >Es soll hier Leute geben die Hilfe irgendwie falsch einschätzen.
    >Also ich habe nichts davon! <b>Ist schon Schwachsinn in sich das zu schreiben, muß wohl aber sein.</b>
    >Gruß Sirkman


    Na, <b>soooooo</b> eng werden das hier hoffentlich nicht allzuviele sehen!
    Außerdem ist es doch im Endeffekt egal, ob man den "Lieferanten-Tipp" (egal ob man's selbst ist oder wirklich ein Tipp) öffentlich postet oder per mail verteilt...


    Und wenn sich hier weiterhin einige Leute so "doof" benehmen, dann hab' ich vielleicht auch irgendwann keine Lust mehr... ;)


    Also:
    Liebe Grüße an alle und seid nett zueinander, es gibt genügend Orte, wo man es nicht ist, also bitte wenigsten hier!!!


    Marc

  • <u>>Und wenn sich hier weiterhin einige Leute so "doof" benehmen, dann hab' ich vielleicht auch irgendwann keine Lust mehr... ;)
    >Also:
    >Liebe Grüße an alle und seid nett zueinander, es gibt genügend Orte, wo man es nicht ist, also bitte wenigsten hier!!!
    >Marc</u>


    Gruß Georg