Tank! wie viel geht rein??

  • Hallo!


    Weiß einner von euch wieviel liter der tank einnes T4 Baj. 1991 2,4L Diesel als transporter fast???


    Würde gerne mal wissen wieviel Liter in meinnen tank überhaupt reingehen?


    Im vorraus schon mal besten dank!


    MfG aus Berlin


    Butcher

  • >Hallo!
    >Weiß einner von euch wieviel liter der tank einnes T4 Baj. 1991 2,4L Diesel als transporter fast???
    >Würde gerne mal wissen wieviel Liter in meinnen tank überhaupt reingehen?
    >Im vorraus schon mal besten dank!
    >MfG aus Berlin
    >Butcher


    Hi, hab auch so einen und es gehen in etwa 65l in den Tank, aber aufpassen es gibt kein Reservelamperl das haben sie(VW) sich gespart


    mfg aus Wien

  • Ich habe eine 93 er California, und bei mir passen mir sehr viel Geduld knappe 100 Liter hinein. Nach dem ersten mal abschalten der Zapfsäule kann man noch ca. 18-20 Liter hineintopfen lassen, dauert aber. Ich hab das gerade gestern ausprobiert und war ganz schön überracht was da alles reinpasst.

  • >Ich habe eine 93 er California, und bei mir passen mir sehr viel Geduld knappe 100 Liter hinein. Nach dem ersten mal abschalten der Zapfsäule kann man noch ca. 18-20 Liter hineintopfen lassen, dauert aber. Ich hab das gerade gestern ausprobiert und war ganz schön überracht was da alles reinpasst.

  • Also mir erscheinen die 100 liter ein bischen zu hoch, aber realistischer als 65. Habe mit meinem 2,4 d trapo, 92er modell gestern getankt. die nadel war noch kurz vor dem roten bereich und ich hab 72 liter getankt.


    Jan.

  • Hi,
    meiner ist ein ´92er MV und es gehen ca. 70-71 Liter rein.


    Gruß Aigo


    >>Hallo!
    >>Weiß einner von euch wieviel liter der tank einnes T4 Baj. 1991 2,4L Diesel als transporter fast???
    >>Würde gerne mal wissen wieviel Liter in meinnen tank überhaupt reingehen?
    >>Im vorraus schon mal besten dank!
    >>MfG aus Berlin
    >>Butcher
    >Hi, hab auch so einen und es gehen in etwa 65l in den Tank, aber aufpassen es gibt kein Reservelamperl das haben sie(VW) sich gespart
    >mfg aus Wien

    Multivan Atlantis Bj.07/1999 ACV 90KW ~226t km

  • >Hallo!
    >Weiß einner von euch wieviel liter der tank einnes T4 Baj. 1991 2,4L Diesel als transporter fast???
    >Würde gerne mal wissen wieviel Liter in meinnen tank überhaupt reingehen?
    >Im vorraus schon mal besten dank!
    >MfG aus Berlin
    >Butcher


    Ofiziell 80 Liter.


    Mit etwas Geduld, und wenn der Tank vorher g a n z leer war gehen echt über 100 Liter rein.


    T4 Transporter 2,4 L D Bj 92


    VG


    Jesse

  • Das Reservelamperl ist gelb und es gibt es.
    etwas über 100L passen rein, dauert aber sehr lange, besonders beim Syncro.
    Ich habe gestern 80L reingetropft, da war die Nadel bei viertel voll.
    Wenn die Lampe schon ca 50km lang brennt, bekomme ich +-100L rein. Also über 100L Fassungsvermögen.

  • Hallo Butcher!
    Habe zwar keinen Transporter, aber der Caravelle hat den gleichen Tank. Wenn der Tank ziemlich leer ist, passen bis zum Abschalten der Zapfpistole 78 Ltr. hinein. Anschliessend fülle ich noch 25 Ltr. Pflanzenöl ein. Gesamtvolumen des Tanks also mindestens 103 Ltr.
    Gruß aus Bayern
    T4-Max