Hilfe - Suche Brandrup - Bezugsquelle und Tipps

  • Hi Ihr !


    Wer kann mir eine gute Bezugsquelle nennen für Brandrup - Regenrinne für meinen T4 CC? Hat schon mal jemand so ein Teil montiert? Wie sind die Erfahrungen?


    Tausend Dank für gute Tipps !!!

  • >Hi Ihr !
    >Wer kann mir eine gute Bezugsquelle nennen für Brandrup - Regenrinne für meinen T4 CC? Hat schon mal jemand so ein Teil montiert? Wie sind die Erfahrungen?
    >Tausend Dank für gute Tipps !!!

  • >Hi Ihr !
    >Wer kann mir eine gute Bezugsquelle nennen für Brandrup - Regenrinne für meinen T4 CC? Hat schon mal jemand so ein Teil montiert? Wie sind die Erfahrungen?
    >Tausend Dank für gute Tipps !!!


    Hallo Meikel,


    die Brandrup-Teile bekommst Du in den VW-Nutzfahrzeugzentren. Die haben auch die Kataloge. Vor dem Montieren musst Du keine Angst haben. Nimm Dir einen Schönwetternachmittag ( oder einen in der Garage ) Zeit und besser einen Helfer dazu, außerdem einen guten Bohrer und Kreuzschlitzschraubenzieher sowie etwas Klebeband. Dann kann's losgehen. Ich bin wahrlich kein Profi, aber das habe ich auch geschafft. Hält primstens seit 6 Jahren.
    Viel Spaß dabei!
    Gruß
    Helmut

  • Ich habe das Teil auch vom VW Haendler. Allerdings hatte er es nur als Meterware (ungebohrt). Die Loecher _in_ der Kederleiste sind schwer anzusenken. Dazu muss ein Bohrer verjuengt werden. Wenn Du allerdings das Teil schon Montagefertig bekommst ist die Arbeit zu zweit gut zu machen.
    Gruss
    Paule

  • Spnsor ? Welcher Sponsor ?


    >>Hi Ihr !
    >>Wer kann mir eine gute Bezugsquelle nennen für Brandrup - Regenrinne für meinen T4 CC? Hat schon mal jemand so ein Teil montiert? Wie sind die Erfahrungen?
    >>Tausend Dank für gute Tipps !!!