Bi-Xenon-Licht Projekt Zwo

  • Hallo,
    fahre einen T5 mit Xenon von Projekt Zwo - eingebaut direkt ab Werk.


    Habe bei Regen ständig Probleme, dass Licht in Sicherheitsmodus geht, Lichtkegel dann nur noch 5 - 6 Meter weit.


    Gibt es noch welche, die gleiches Problem haben???

  • Nur bei Regen? Nachrüstung? Hatte bei meinem T5 MV 128Kw das gleiche permanente problem. Ursache: Unsachgemässer Einbau- Höhenverstellung sowohl dr. die P2- Ultraschallverstellung als auch dr. die nicht abgeklemmte serienm. Höhenverstellg (wenn Du am Rädchen drehst müsste sich der Lichtkegel min. bewegen)
    AxMV

  • Hallo !


    Hatte das gleiche Problem und VW war nivht in der Lage es zu lösen...
    Habe dann selbst bei P2 angerufen und hatte in 2 min. die Lösung.
    P2 hat über einen gewissen Zeitraum falsche Halter für die Sensoren geliefert.
    Mir wurde sofort eine "Biegeanleitung" durchgefaxt und schon werden die Sensoren nicht mehr durch ihre eigenen Halter gestört und Ruh war..


    Guido

  • Also ich habe sie selber eingebaut und hatte nur kurze einstellprobleme mit dem Magneten weil es nicht eindeutig aus der Anleitung heraus zu lesen war.Ich habe aber bereits einen anderen Befestigungswinkel beim vorderen sensor als bei den Bildern von MAWUWA.Regen / Nässe machen nichts aus - wäre ja auch Wahnsinn !!!
    Übrigens verkaufe ich meine MULTIVAN Scheinwerfer.Die waren gerade mal 500km eingebaut und haben zweimal am Abend uns den Weg geleuchtet.