Neue Mittel-Konsole für Multivan, wer kann helfen?

  • Ich brauche Infos über die neue Mittelkonsole, die ab dem Modelljahr 2002 im Multivan verbaut wurde? Ich war heute bei meinem freundlichen,ich dachte bis dahin kompetenten VAG-Händler. Ich wollte die Teilenummern für die neue Konsole und Zubehör haben damit ich auch alles richtig bestelle. Leider konnte mir keiner helfen!!!!
    Meine Frage lautet, wer kann mir die genau sagen, welche Teile ich genau benötige und die richtigen dazugehörigen VAG Teilenummern. Damit kann ich dann die Teile so bestellen. Ich brauche die Konsole in grau, mit Einsatz/Blende für ein VAG CD-Abspielgerät . Habe keinen großen CD-Wechsler. Muss sicher unten drunter noch ne Blende haben?.
    Mein MV hat Klimatronik,keine Standheizung und ist Baujahr 2/2000 mit der Fg Nr. ...70ZYH095701. Wer hilft mir, wer hat die Teileliste und Teile-Nummern für mich? Danke im vorraus!
    Anja

  • Hallo Anja,
    die meisten Teile-Leute von VW wissen nicht das die Mittelkonole nicht unter "Mittelkonsole" sondern unter "Fußraumausströmer" im Computer zu finden ist. Teile-Nr. für Dein Auto "7D1 816 141 K", die Blene "7D1 819 144 B". für die anderen Teile muß der "Jogi" in den PC schauen, mit der Teile-Nr. findet er den ja. Kosten gesamt € 70,00 - 80,00.
    viel Spaß beim basteln


    HAPEM

  • Moin


    >Hallo
    >Lohnt sich das Mit Porto und so?


    Das ist doch ne Milchmädchenrechnung. Wir kriegen Prozente (siehe FAQ) und ab einem gewissen Warenwert lohnt sich das - bei Cent-Artikeln sicher nicht. Wenn ein Artikel 10 Euro billiger ist und dann wieder 5 Euro Porto drauf kommen sind immerhin 5 Euro gespart. Letztendlich gehts aber auch nicht nur um das Geld sparen - Herr Uliczka setzt sich sehr für dieses Forum ein und ist in Sachen T4 sehr sehr bewandert. Und manchmal ist ein vernünftiger technischer Rat sogar besser als 5 gesparte Euro.


    Also ein Anruf kann sicher nicht schaden - ob es sich dann lohnt in allen Belangen ist von Situation zu Situation wohl unterschiedlich.


    Gruss
    Sequal