der Segelsack ist daaa ...

  • Hallo zusammen,
    ich möchte nun an dieser Stelle mal meinen Einstand im Forum geben. Denn ich habe am Freitag mit Benjamin *vielenDanknochmalandieserStelle* meinen Multivan, Baujahr 1992 abgeholt. Ausgestattet ist der mit dem Schiffdiesel, Sonnendach, AHK, Standheizung und noch ein paar netten Kleinigkeiten.
    Meine Fahrt beginnt bei 177000 km und das Ziel liegt bei 500000 ...
    Mal sehen, ob das was wird!


    Auf dem Weg dahin wird er erstmal aufgelastet und bekommt neue Sommerreifen. In den nächsten Entwicklungsstufen wird er immer ein wenig mehr ausgebaut (Hoffe ich :)


    Ach ja, der Segelsack an sich kommt aus dem Sauerland (genauer: Amecke am Sorpesee) und studiert in Duisburg. Hinter dem Pseudonym verbirgt sich Peer Wetterling.


    Nach wochenlangem mitlesen bin ich sehr froh, jetzt endlich meinen Bully zuhaben und diesen ab Ende Mai auch zu fahren. Bis dahin wird das alte popelige Spielzeugautochen noch aufgebraucht ......


    Bis die Tage,
    S!

  • Hallo Peer,


    viel Glück mit Deinem Bus!
    Ich habe auch so einen mit dem Audimotor, allerdings momentan nur als Kombi RS.


    Danke auch für die E-Technik-Tipps!


    Gruß,
    Thilo

  • >Hallo zusammen,
    >ich möchte nun an dieser Stelle mal meinen Einstand im Forum geben. Denn ich habe am Freitag mit Benjamin *vielenDanknochmalandieserStelle* meinen Multivan, Baujahr 1992 abgeholt. Ausgestattet ist der mit dem Schiffdiesel, Sonnendach, AHK, Standheizung und noch ein paar netten Kleinigkeiten.
    >Meine Fahrt beginnt bei 177000 km und das Ziel liegt bei 500000 ...
    >Mal sehen, ob das was wird!
    >Auf dem Weg dahin wird er erstmal aufgelastet und bekommt neue Sommerreifen. In den nächsten Entwicklungsstufen wird er immer ein wenig mehr ausgebaut (Hoffe ich :)
    >Ach ja, der Segelsack an sich kommt aus dem Sauerland (genauer: Amecke am Sorpesee) und studiert in Duisburg. Hinter dem Pseudonym verbirgt sich Peer Wetterling.
    >Nach wochenlangem mitlesen bin ich sehr froh, jetzt endlich meinen Bully zuhaben und diesen ab Ende Mai auch zu fahren. Bis dahin wird das alte popelige Spielzeugautochen noch aufgebraucht ......
    >Bis die Tage,
    >S!


    Hallo Segelsack,



    komm doch zu unseren nächsten Treffen, wir freuen uns über jeden der kommt.
    Das nächste Treffen ist am 05.04.03 ab 18:00 Uhr in der Dampfbierbrauerei,
    Essen Heinrich-Brauns-Str. 9 . Bei unserem letzten Treffen am vergangenen
    Donnerstag war Dergio der Teilnehmer mit der längsten Anreise mal sehen wer
    das überbietet. Er kommt übrigens auch wieder.


    Gruß
    Roland aus Essen
    Bullytreter (Sektion Kohlenpott)
    Bei Rückfragen Tel. 01717855589
    Sag doch bitte bescheid ob Du kommst, damit ich den Tisch dementsprechend bestellen kann

  • Hallo "Nachbar",


    herzlichen Glückwunsch zu Deinem T4. Vielleicht treffen wir uns mal in der nächsten Zeit. Ach ja, ich wohne in Balve und fahre auch einen Multivan.


    HAPEM