Scheibenfolien

  • Hallo zusammen,


    Ich habe am Wochenende meinen T4 MV mal wieder poliert, mal wieder fällig gewesen nach dem Winter. Mit erschrecken musste ich feststellen das meine Scheibenfolien kleine blasen haben, die vorher nicht da waren. Sind nur kleine aber nun habe ich sie gesehen :-))))) was kann das sein? Warum? Wieso?
    Die Folien sind 4 Jahre drauf....wollte mir ja sowieso nochmal neue drauf machen aber ist bestimmt verdammt teuer..erst due alten raus und dann neue rein.
    Kann man die alten reparieren ?


    Ja viel Fragen aber danke für jeden Tip


    Gruss aus Wolfsburg.


    P.S. Fährt jemand zum Harz treffen aus richtung BS WOB HE GF am Samstag hin ?
    Könne man ja zusammen fahren :)

  • Hallo Thony,


    auf meinen Folien steht die Nummer D5080..mehr habe ich so spontan in der dunkelheit nicht erkennen können leider.
    éigentlich bin ich danmit ganz zufrieden..ok könnten etwas dunkler sein aber weiss nicht ob es sowas gibt. :)


    Gruss aus Wolfsburg




    >Hallo Gunther,
    >weisst du zufällig, was Du für Folie in Deinem Wagen hast? Hersteller, Folienname?
    >Gruß Thony

  • Mhhh, dann kann es zumindest schon einmal keine Folie von SL-LLumar oder 3M sein. Ich tippe mal auf Folia-tec......
    Die Bläschenbildung ist mir bei den Folien, die ich verwende noch nicht vorgekommen. Bist Du Dir sicher, dass es nicht einfach nur Staubeinschlüsse sind?
    Thony

  • hi


    ne staub ist das nicht.... stecknadelkopf grosse helle punkte.
    naja habe wollte ja sowieso andere haben..habe auch leider ein paar kratzer drin



    >Mhhh, dann kann es zumindest schon einmal keine Folie von SL-LLumar oder 3M sein. Ich tippe mal auf Folia-tec......
    >Die Bläschenbildung ist mir bei den Folien, die ich verwende noch nicht vorgekommen. Bist Du Dir sicher, dass es nicht einfach nur Staubeinschlüsse sind?
    > Thony