wasserdichter Schlüssel ?

  • Hi again,
    will ich mit dem t4 zum surfen oder baden z.B.: (nein nicht der t4 sondern ich)
    so habe ich mir bei meinen früheren autos ohne WFS oder ZV den Schlüssel natüurlich mit ins wasser genommen.
    Was sagt der t4 schlüssel dazu eigentlich ?
    oder sollte ich den elektronikfreien (?) drittschlüssel nehmen ?
    lassts mich wissen wie Ihr das so macht
    gruss
    franki

  • nimm den Drittschluessel - die andren halten das Wasser nicht aus.


    Chris t4ce




    >Hi again,
    >will ich mit dem t4 zum surfen oder baden z.B.: (nein nicht der t4 sondern ich)
    >so habe ich mir bei meinen früheren autos ohne WFS oder ZV den Schlüssel natüurlich mit ins wasser genommen.
    >Was sagt der t4 schlüssel dazu eigentlich ?
    >oder sollte ich den elektronikfreien (?) drittschlüssel nehmen ?
    >lassts mich wissen wie Ihr das so macht
    >gruss
    >franki

  • blöde Frage - hab gerade erst einen gebrauchten gekauft, aber nur 2 elektronische Schlüssel bekommen. Ist der dritte original dabei oder extra?
    Werner

  • >blöde Frage - hab gerade erst einen gebrauchten gekauft, aber nur 2 elektronische Schlüssel bekommen. Ist der dritte original dabei oder extra?
    >Werner


    Erst ab einem bestimmten Baujahr - frage mich aber bitte nicht wann!?!

  • >...............?
    >oder sollte ich den elektronikfreien (?) drittschlüssel nehmen ?
    >.............
    Mir haben sie gesagt, der dritte enthielte ebenfalls den Transponder, kann ich gar nicht glauben, ist der so klein?
    Na, egal, wasserdicht sieht er jedenfalls aus.
    Gruß HNW

  • Habe einen 97er T4.Schlüssel hat noch Zacken.Habe den Plastikteil geöffnet und den Schlüssel mit Inotec ausgespritzt.Inotec ist ein Karosseriekleber ähnlich Silikon und klebt wie hölle.Hatte nie Probleme im Wasser.Eigentlich sieht der Transponder selber auch nicht Wasserempfindlich aus aber sicher ist sicher...

  • bei mir war der 3. direkt dabei - Bj 2002


    Gruss
    Chris


    >>blöde Frage - hab gerade erst einen gebrauchten gekauft, aber nur 2 elektronische Schlüssel bekommen. Ist der dritte original dabei oder extra?
    >>Werner
    >Erst ab einem bestimmten Baujahr - frage mich aber bitte nicht wann!?!

  • >blöde Frage - hab gerade erst einen gebrauchten gekauft, aber nur 2 elektronische Schlüssel bekommen. Ist der dritte original dabei oder extra?
    >Werner


    bei mir (neu in 12/02) hatte ich zwei ausklappbare und für die ZV, und den nicht ZV-tauglichen drittschlüssel


    danke füur eure tips !
    franki

  • >blöde Frage - hab gerade erst einen gebrauchten gekauft, aber nur 2 elektronische Schlüssel bekommen. Ist der dritte original dabei oder extra?
    >Werner


    ich habe einen gebrauchten gekauft, mit einem elextro und einen bleoden.
    jetzt erfahre ich gerade das es eigentlich zwei electrische shluessel seien sollten.
    mient ihr der haendler hat den zweiten schluessel noch nach zwei jahren irgendwo rumliegen?