Tempomat Nachrüstsatz

  • Hallo! Wer kann mir helfen! Suche einen Tempomatnachrüstsatz für einen T4 Multivan Diesel Bj.92 Neu oder gebraucht günstig!1

  • >Hallo! Wer kann mir helfen! Suche einen Tempomatnachrüstsatz für einen T4 Multivan Diesel Bj.92 Neu oder gebraucht günstig!1



    Schau mal bei Ebay nach ! Habe ich erst die Tage gesehen. Glaube so um 70€.


    MfG Faxe

  • >Hallo! Wer kann mir helfen! Suche einen Tempomatnachrüstsatz für einen T4 Multivan Diesel Bj.92 Neu oder gebraucht günstig!


    Gruß, Andreas

  • >Hallo! Wer kann mir helfen! Suche einen Tempomatnachrüstsatz für einen T4 Multivan Diesel Bj.92 Neu oder gebraucht günstig!1


    Hi Lupul und alle anderen Cruiser,


    Waeco MS 300 + Interface hab ich für 209 Euro bekommen. Das war hier:


    ebay@handy-shop-bremen.de



    Wohl auch mit am günstigsten ist Gerd Tammling, der bekommt die Waeco-Teile wohl auch obergünstig.
    Hab ich damals leider viel zu spät herausbekommen.
    Seine Mail-Addy möchte ich aber nicht ohne sein Einverständns hier veröffentlichen.


    Falls du einbauen lässt, würde ich über die Einbauwerkstatt mal anfragen lassen. Manchmal bekommen die auch supergünstige Preise.


    Gruß, Andreas

  • >Wohl auch mit am günstigsten ist Gerd Tammling, der bekommt die Waeco-Teile wohl auch obergünstig.
    >Hab ich damals leider viel zu spät herausbekommen.
    >Seine Mail-Addy möchte ich aber nicht ohne sein Einverständns hier veröffentlichen.


    Hallo,
    bei bekanntwerden der Adresse bitte auch an mich!


    Warum die MS 300? Auf deren Homepage steht nur noch die MS 50, 400 und 700.
    Wo sind die großen Unterschiede zwischen der MS 50, MS 300 und MS 400 außer der Preis?


    Gruß,
    S!



    Waeco

  • ist eigentlich nicht so schwer zu finden, steht in der Adressdatenbank unter 'GERD', ganz einfach!!


    Gruß


    Mat.

  • <center>http://www.waeco.de/pics/pics_int/auto/ms50.jpg</center>



    Ups, sind die teuer geworden


    Nimm den MS 50, wenn du mit diesem Bedienteil leben kannst


    Ansonsten entspricht nach kurzem überfliegen der Homepage der alte 300er der 40x-er Serie und der 600er der 70x-Serie.
    Muss meine Seite demnächst entsprechend überarbeiten, siehe Link


    Offenbar lässt sich mit den anderen Bedienteilen viel Geld verdienen.


    Gruß Done



    Dones Tempomatseiten

  • >Ups, sind die teuer geworden
    >Nimm den MS 50, wenn du mit diesem Bedienteil leben kannst
    >Ansonsten entspricht nach kurzem überfliegen der Homepage der alte 300er der 40x-er Serie und der 600er der 70x-Serie.


    Ui - die haben ja upgedatet. Ich kann aber keinen Hinweis finden, bei welcher Anlage jetzt der Originalbedienhebel verwendet werden kann.
    Scheint gerade so, als wolle Waeco den eigenen Hebel verscherbeln.
    Sicher gibt es aber noch Restposten.


    Gruß, Andreas

  • >Wo sind die großen Unterschiede zwischen der MS 50, MS 300 und MS 400 außer der Preis?


    MS 50: einfach und preiswert
    MS 300: im Prinzip wie MS 50, teurer, dafür mit Anschlußmöglichkeit des Originalbedienhebels
    MS 600: wie MS 300 aber mit Elektroservogerät - das man aber nur braucht, wenn das Fahrzeug keine oder nur eine schwache Unterdruckquelle besitzt


    Gruß, Andreas

  • Hi,


    der 400er ist Nachfolger vom 300er. Anschluß des Originalhebels auch hier möglich.
    Unterschied: Signal wird elektronisch angepaßt und muß nicht mehr manuell eingestellt werden.


    Gruß,
    Thilo

  • >
    >Hi,
    >der 400er ist Nachfolger vom 300er. Anschluß des Originalhebels auch hier möglich.
    >Unterschied: Signal wird elektronisch angepaßt und muß nicht mehr manuell eingestellt werden.
    >Gruß,
    >Thilo


    ...und soweit ich das sehe ist standardmässig KEIN Bedienteil mehr dabei. Dieses muss jetzt in allen Fällen separat zugekauft werden. Auch beim 700er