..an Dr. Sven Warrelmann!Tachoring-Einbau

  • Hallo !


    Du hast ja bei MAWUWA die Anleitung eingestellt und ich habe mir nun solche Ringe Bestellt. Mit welcher "Kunststoff-freundlichen" Poli. hast Du denn gearbeitet?Hast Du dafür Wattestäbchen oder was sonst verwendet? Danke !

  • hi odie


    wenn du einen multivan hast kommst du ohne die amaturen auszubauen an die tachoschrauben hin . mann sieht von unten links und rechts neben dem lenkrad jeweils eine schraube!!! war bei mir jedenfalls so.


    gruß nash

  • Ja einen MV Fam.174. Wäre ja super wenn ich wirklich nicht die Verkl.abbauen muss und so dazu komme! In der Einbauanl. steht eben etwas von Poliermittel für die scheinbar nach dem kleben belegten/angelaufenen Aluringe.Gibts da was besonderes oder andere Kleber die ebenfalls funktionieren?

  • keine ahnung odie


    du musst nur sehr sparsam mit dem kleber umgehen er zieht sich von alleine an die stellen wo er hin muß . und das wichtigste : nicht mit den fingern an die scheibe von innen fassen geht kaum mehr weg! um an die schrauben zu kommen habe ich mir ne verlängerung aus verschiedenen bithaltern gebastelt.


    gruß robby