Teile-Nr. vom Sicherungshalter Nr. 11 für Sitzheizung Model 2001 gesucht

  • Hallo Leute,
    Teile-Nr. vom Sicherungshalter Sicherung-Nr. 11 für Sitzheizung Model 2001 gesucht. Und die beiden Anschlußkabel zum Entlastungsrelais II für x-Kontakt und zur Steckverbindung 1-fach hinter der Relaisplatte beide 2,5 mm² sw/ge und wo muß ich die genau anschließen ?
    Wer kann helfen
    Vielen Dank im Voraus
    Gruß
    Bullytreter (Sektion Kohlenpott)

  • Brauche FGSTL Nummer, dann könnte ich in ETKA zu hause nachschauen.
    MfG
    Kaluluka


    >Hallo Leute,
    >Teile-Nr. vom Sicherungshalter Sicherung-Nr. 11 für Sitzheizung Model 2001 gesucht. Und die beiden Anschlußkabel zum Entlastungsrelais II für x-Kontakt und zur Steckverbindung 1-fach hinter der Relaisplatte beide 2,5 mm² sw/ge und wo muß ich die genau anschließen ?
    >Wer kann helfen
    >Vielen Dank im Voraus
    >Gruß
    >Bullytreter (Sektion Kohlenpott)

  • >Brauche FGSTL Nummer, dann könnte ich in ETKA zu hause nachschauen.
    >MfG
    >Kaluluka
    >>Hallo Leute,
    >>Teile-Nr. vom Sicherungshalter Sicherung-Nr. 11 für Sitzheizung Model 2001 gesucht. Und die beiden Anschlußkabel zum Entlastungsrelais II für x-Kontakt und zur Steckverbindung 1-fach hinter der Relaisplatte beide 2,5 mm² sw/ge und wo muß ich die genau anschließen ?
    >>Wer kann helfen
    >>Vielen Dank im Voraus
    >>Gruß
    >>Bullytreter (Sektion Kohlenpott)

  • >Brauche FGSTL Nummer, dann könnte ich in ETKA zu hause nachschauen.
    >MfG
    >Kaluluka
    >>Hallo Leute,
    >>Teile-Nr. vom Sicherungshalter Sicherung-Nr. 11 für Sitzheizung Model 2001 gesucht. Und die beiden Anschlußkabel zum Entlastungsrelais II für x-Kontakt und zur Steckverbindung 1-fach hinter der Relaisplatte beide 2,5 mm² sw/ge und wo muß ich die genau anschließen ?
    >>Wer kann helfen
    >>Vielen Dank im Voraus
    >>Gruß
    >>Bullytreter (Sektion Kohlenpott)