Kl. 15 und Kl. 30: wo am besten anschließen?

  • Hallo,


    bin gerade dabei mir eine Zentralverriegelung mit Funk nachzurüsten. Nun stellt sich die Frage: wo am besten das 15er und das 30er Kabel und die Kabel für die Blinkeransteuerung anklemmen?
    Im Sicherungskasten konnte ich keine Anschlüsse oder Verteiler finden, nur ein Masseverteiler ist rechts am Sicherungskasten angebracht. Wenn man beim Audi A4 die Ablage unterm Lenkrad ausbaut, dann findet man sofort wünderschon zugänglich Anschlüsse für Kl. 15, 30, 31. Sowas muss es doch auch beim T4 geben!
    Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte!


    Gruß, Tom

  • <center>http://www.sailcoach.toptipp.t…s_img/Zentralelektrik.jpg</center>



    >Hallo,
    >bin gerade dabei mir eine Zentralverriegelung mit Funk nachzurüsten. Nun stellt sich die Frage: wo am besten das 15er und das 30er Kabel und die Kabel für die Blinkeransteuerung anklemmen?
    >Im Sicherungskasten konnte ich keine Anschlüsse oder Verteiler finden, nur ein Masseverteiler ist rechts am Sicherungskasten angebracht. Wenn man beim Audi A4 die Ablage unterm Lenkrad ausbaut, dann findet man sofort wünderschon zugänglich Anschlüsse für Kl. 15, 30, 31. Sowas muss es doch auch beim T4 geben!
    >Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte!
    >Gruß, Tom


    Gibt es zumindest bei den neueren Modelljahren auch (Siehe zum Beispiel auf dem Foto oben).
    Bei den alten findet man wohl die etwas unschönere Variante auf der Rückseite bzw. im Kabelsalat hinter der Zentralelektrik.


    Cheers,
    Benjamin