Rheurdt 2003 - das war es!

  • Vielen vielen Dank an Liesel und Willy für die Bewirtung, die Hausarbeit, den Kaffee und die Brötchen, die Grillbenutzung, die "Genehmigung" zur Rasenzerstörung und und und - kurz: Danke fürs Treffen :) Hat wie immer viel Spass gemacht und Merlin`s Susi hat mich im Zusammenspiel mit Willy`s GPS-Maus sicher nachhause geführt.
    Danke auch an alle anderen - Nächstes Jahr steh ich wieder genau DA ;)


    Gruss
    Sequal

  • >Vielen vielen Dank an Liesel und Willy für die Bewirtung, die Hausarbeit, den Kaffee und die Brötchen, die Grillbenutzung, die "Genehmigung" zur Rasenzerstörung und und und - kurz: Danke fürs Treffen :) Hat wie immer viel Spass gemacht
    Dem kann ich mich nur anschliessen.


    und Merlin`s Susi hat mich im Zusammenspiel mit Willy`s GPS-Maus sicher nachhause geführt.
    Klasse endlich verfährst Du dich nicht mehr in der Telefonzelle :)



    >Danke auch an alle anderen - Nächstes Jahr steh ich wieder genau DA ;)
    Ich auch, ich hab nur vergessen meinen Claim zu MArkieren :)


    Gruss
    Merlin

  • Auch von uns vielen Dank für die herzliche Bewirtung und die Organisation. Es
    war wirklich ein sehr schönes Wochenende, besonders die Exkursion in die Welt der Tauben:-)Wir wünschen Euch und euren Kinder alles Gute.


    Viele Grüsse
    Ulrich + Marion

  • Auch von uns vielen Dank für die herzliche Bewirtung und die Organisation. Es
    war wirklich ein sehr schönes Wochenende, besonders die Exkursion in die Welt der Tauben:-)Wir wünschen Euch und euren Kindern alles Gute.


    Viele Grüsse
    Ulrich + Marion

  • noch 'nen bischen Altöl abgelassen an seiner "Reviergrenze"?
    Achim's Platz is ja sowieso an den ROSTbraunen Flecken zu
    erkennen ;)
    Auch von hier nochmal ein herzliches Dankeschön an Liesel & Willy,
    es war schön bei euch zu Gast zu sein, auch Elke hat's sehr gefallen!
    Auch schöne Grüße an dieser Stelle nochmal an alle anderen, wir freuen
    uns schon auf's nächste mal :)


    Gruß, Eenze

  • >Ich auch, ich hab nur vergessen meinen Claim zu MArkieren :)


    Also wenn Du das nicht war, der sein Revier mit der besonderen Duftnote versehen hat, wer wars dann?


    Und warum hast Du genau diesen Ort markiert?


    Wenn micht nicht alles täuscht habe ich beim Aufräumen einen tuckenblauen Käfer gesehen - ist das eine Mutation?


    Wachsen uns jetzt Brinkhoffsbäume hinter der Hecke?


    Fragen über Fragen....


    Wir fanden es klasse, das ausnahmslos alle mit angepackt haben und keiner sich gedrückt hatte was vorzubereiten.


    Wir machens wieder - garantiert ;)


    Im Laufe des Abends werde ich ein oder zwei Bilder zu Pixum geben - Info per e-Mail an alle Anwesend gewesenen ;)


    Nu habe ich endlich Zeit nochmal mit Jann zu klären, was nu mit der Auflastung wird ;)

  • >Vielen vielen Dank an Liesel und Willy für die Bewirtung, die Hausarbeit, den Kaffee und die Brötchen, die Grillbenutzung,


    Dafür nicht - das holen wir uns schon wieder - keine Bange ;)


    > die "Genehmigung" zur Rasenzerstörung


    der einzige, bei dem ich die Befürchtung hatte, hat sich vorbildlich benommen ;)
    Und ich habe was gelernt; T3 Syncro Fahrer können (wenn sie wollen) einen feuchten Rasen verlassen ohne!!! 2m tiefe Furchen zu hinterlassen oder ihn in einen Truppenübungsplatz zu verwandeln ;)


    > und und und - kurz: Danke fürs Treffen :) Hat wie immer viel Spass gemacht


    Und das ohne lange Kulmbacher Filmnacht ;)
    Wie haben wir das eigentlich ohne Internet überlebt?


    >und Merlin`s Susi hat mich im Zusammenspiel mit Willy`s GPS-Maus sicher nachhause geführt.


    Siehste - da hast Du endlich mal was zum Posen *g*
    Mein Blechkasten streikt beharrlich weiter - nur zum Radio hat er sich noch
    überreden lassen. Ist wohl ein Fall für den Kundendienst.


    >Danke auch an alle anderen - Nächstes Jahr steh ich wieder genau DA ;)


    Gut - ich heb da den Rasen aus und betonier das Stück. Das dürfte Dir doch entgegenkommen, oder? ;)