T4-Grünschnabel -- suche Übersicht mit exaktenTypbezeichnungen

  • Hallo!


    Auf dem Weg zu meinem ersten T4 brauche ich Unterstützung von euch. Kann mir jemand helfen, eine vollständige Übersicht aller T4-Typbezeichnungen zusammenzustellen? Nahezu perfekt wäre diese dann noch mit den "zu2" und "zu3" Typschlüsselnummern zwecks Unterhaltungskostenberechnung.


    Habe natürlich auch im Arschief schon gekramt, ist aber sehr mühseelig, da es meistens nicht um die Typenbezeichnung geht und die Infos dann auch nicht vollständig sind. Bin für jede Hilfe dankbar - ganz gleich auf welchem Wege:


    1) Ihr schreibt eine kurze Mail mit Baujahr (langer-kurzer Vorderwagen, Radstand, nicht vergessen), Motorisierung (Kraftstoffart, Hubraum, Leistung, Typbezeichnung, Schlüsselnummern, Modellvariante (Multivan, Caravelle, California....) eurer Fahrzeuge. Die Daten erfasse ich dann in einer Exceltabelle. Sollte sie irgendwann ausgereift sein, würde ich sie auch Karsten und Andreas für die Homepage zur Verfügung stellen.


    2) Falls es soetwas schon gibt (es macht sich leichte Vorfreude breit *g*), bitte mailt mir den Link, oder schickt es mir per Post zu (falls da mal jemand bei VW kopiert haben sollte *g*). Auch wenn jemand dazu Daten in digitaler Form auf der Festplatte hat, bitte alles senden (Mails bitte nur bis 5 MB, sonst Rohling brennen und per Post). Ich werde eure Auslagen (Post, Rohling etc) natürlich begleichen.


    Ich hoffe, so eine Liste hier auf der Page nicht übersehen zu haben und nun millionenfach Schelte dafür einstecken zu müssen *ganzliebguck*. An alle, die sich die Mühe machen und ihre Daten schicken, ein großes Dankeschön bereits im voraus!!!


    MfG Marko *dereigentlichTDIfanistabereinenmutivanvr6habenwilljedochwegendesgeldbeutelsmiteinem2.5erbeziner+autogasanfangenwirdunddafürunterstützungvondenalteingesessenenT4Spezisbrauch*