Leicht OT: Übernachtungs-/ Stellplatzmöglichkeit in Berlin??

  • Moin!
    Diesmal hab ich ne Frage speziell für die Berliner Sektion (oder jeden anderen der sich in der Ecke auskennt):
    Weiß jemand von Euch wo ich in Berlin (Möglichst in der groben Nähe der Technischen Universität) in der kommenden Woche ein paar Nächte übernachten kann?
    Also schlafen wollte ich im Bus, aber da ich mich überhaupt nicht in B auskenne, frage ich euch einfach mal wo ich mich halbwegs unauffällig, ruhig und sicher hinstellen könnte. Ich bin nämlich nächste Woche von Mo-Fr auf nem Seminar an der TU-Berlin und möchte mir (nachdem ich auf dem Hinweg im NFZ Braunschweig mein gesamtes Portemonaie für die 60-Tausender Inspektion geleert hab) unnötige Hotel-Kosten ersparen. Perfekt wäre natürlich ne Möglichkeit, wo ich mir mal nen Stromkabel ausleihen könnte (mein Notebook saugt mir sonst immer sehr schnell die Zusatzbatterie leer und ich muß soviel damit arbeiten :( ). Zum Duschen hab ich schon ne Möglichkeit gefunden, aber Übernachten kann ich da wohl nur sehr suboptimal (laute Staße, unebener Parkplatz, kein Strom und nicht nah an der TU...).


    Wäre toll wenn jemand ne Idee hätte (auch absolut unausgegorene höre ich mir gerne an!). Antworten gerne auch per Mail, dann läuft das Forum nicht von so nem OT Thread über.


    Danke im Voraus und schönes Wochenende!
    Benjamin