Tempomatnachrüstung T4 Caravelle, VR6, Bj. 1996

  • Hi, Leute,


    wenn mich nicht alles täuscht, dann ist auch beim VR6 eine Nachrüstung des Tempomaten durch Freischaltung der Software und Einbau des passenden Blinkerhebels möglich.


    Stimmt das? Mein bislang gut arbeitender Werkstättler sagte mir, daß dies nur beim TDI vorbereitet sei und daher beim VR6 einen ziemlichen Aufwand bedeuten würde.


    Danke für die Informationen,


    Martin


    PS: Bei der Mailadresse bitte die Leerzeichen entfernen und das "at" ersetzen

  • >Hi, Leute,
    >wenn mich nicht alles täuscht, dann ist auch beim VR6 eine Nachrüstung des Tempomaten durch Freischaltung der Software und Einbau des passenden Blinkerhebels möglich.
    >Stimmt das? Mein bislang gut arbeitender Werkstättler sagte mir, daß dies nur beim TDI vorbereitet sei und daher beim VR6 einen ziemlichen Aufwand bedeuten würde.
    >Danke für die Informationen,
    >Martin
    >PS: Bei der Mailadresse bitte die Leerzeichen entfernen und das "at" ersetzen


    Hi Martin,


    habe mich auch schon beim Freundlichen über die möglichkeiten beim VR6, Bj 98 erkundigt.
    Es ist wohl so, daß der Aufwand unterschiedlich sein kann, aber mit einer einfachen Freischaltung + Lenkstockhebel ist es bei zumal den älteren Baujahren nicht getan.
    Bei uns sollte ein komplett neues Steuergerät rein und das wird teuer...


    Gruß
    Jochen