ZV nach

  • Hallo NG,


    unser MV hat nach einer Unfallreparatur das hier schon oft beschrieben Problem mit der ZV. (2 x abschließen und die Heckklappe ist wieder auf!) Ich kann mit 1000%iger Sicherheit sagen, dass dies vor der Rep. nicht so war. Es wurde aber an der Hackklappe nichts verändert. Bedingt durch den Unfall wurden die rechte Schiebe- und Beifahrertür getauscht. Das Schloß in der Hacklappe kann den Fehler also nicht verursachen. Der freundliche ist Ratlos und sagt das es angeblich keine Lösung dafür gibt. Damit kann und will ich mich aber nicht zufrieden geben. Wer hat eine ähnliche Erfahrung gemacht oder kennt sogar eine Lösung?


    Cyb2k1

  • Die einzige Lösung ist das Schloss tauschen zu lassen. Es liegt nicht am Steuergerät oder sonst etwas. Meiner hatte das von Anfang an (wie viele andere auch). Wegen den Tip´s´aus dem Forum wurde bei mir gleich das Schloss getauscht und siehe da - der Fehler ist weg.


    Gruß Peter