@Matthias

  • Hallo ihr,


    da haben wir vor 15 Minuten drüber gesprochen!


    Ja, tun wir, wenn Du das in Ahlum meinst ab 22.8.!


    Kommt ihr mit???


    Mat. (und Danas)

  • Ja wir kommen auch.
    Meldet Ihr Euch noch an oder fahrt Ihr einfach so mit hin (Anmeldung war bis 1.8.)


    Gruß "det"

  • Waren aber noch Plätze frei, dachte wir melden uns noch an, und ihr?


    Zusammen fahren ist sicher eher schlecht, wann fahrt ihr los??


    Mat.

  • Ich habe auch eben mal den Routenplaner gequält, zusammen fahren ist wohl eher ungünstig aber wir werden uns ja dann vor Ort treffen. Wenn das Wetter trocken ist, werden wir sicherlich am Freitag Abend anreisen.
    Kommt noch jemand aus dem Forum?
    Gruß "det"
    Werde uns auch noch per Mail anmelden

  • Wir fahren auch Freitag los, wenn Dana Schluß hat! Wann das genau sein wird wissen wir noch nicht!
    Evtl. können wir zusammen zurück fahren wenn wir dann noch nach RSL wollen!


    Auf jeden Fall kommt Stefan (der Wiese Stefan) mit seinem QEK mit und evtl. auch Andre, das weiß ich aber nicht genau!


    Ich frage auch mal Veit, weiß aber nicht ob er 'darf' mit dem Hobby!


    Mat.

  • währe ja schön wenn Veit auch kömmen würde. Das mit dem "Nicht-DDR-Wohnwagen" kann doch nicht wirklich ein Proiblem sein - oder? Wird ja dann nebenbei ein kleines T4-Treffen. ;)
    Wenn Du den Rückweg mit 80 km/h machen willst, können wir gern gemeinsam fahren.
    Übrigens, wie meinen die Veranstalter das mit der gemeinsamen Ausfahrt am Samstag, mit oder ohne Wowa? sonst muß man ja alles wieder ab- und aufbauen. (vielleicht ne dumme Frage aber es beschäftigt mich halt)
    "det"

  • >währe ja schön wenn Veit auch kömmen würde. Das mit dem "Nicht-DDR-Wohnwagen" kann doch nicht wirklich ein Proiblem sein - oder? Wird ja dann nebenbei ein kleines T4-Treffen. ;)
    >Wenn Du den Rückweg mit 80 km/h machen willst, können wir gern gemeinsam fahren.
    >Übrigens, wie meinen die Veranstalter das mit der gemeinsamen Ausfahrt am Samstag, mit oder ohne Wowa? sonst muß man ja alles wieder ab- und aufbauen. (vielleicht ne dumme Frage aber es beschäftigt mich halt)
    >"det"


    Hi Detlef,
    bin leider raus.
    Komme an diesem WE erst in der Nacht vom Freitag zum Samstag aus dem südl. Schwarzwald zurück und wir sind dann am Sa. vormittag zur Einschulung und Nachmittag bis irgendwann Sonntag zur Polterhochzeit eingeladen.


    Klappt schon noch. Spätestens dann in Wietzendorf?!


    Grüße an Euch von
    Veit und Sabine.


    P.S. wolllte Euch noch paar Zeilen mailen, habe aber zur Zeit "viel an der Backe". Habe auch wenig Zeit hier für's Forum - mal schnell überfliegen und evtl. 'nen Beitrag abgeben.

  • Na da hoffe ich Ihr fahrt zur Erholung in den Schwarzwald. Wir haben auf der Spanienrückreise einen kleinen Abstecher durch den Schwwarzwald gemacht -- ist ne schöne Ecke Deutschland --.
    Viel Spaß und dann bis später.
    Gruß von "kat und det"

  • >Na da hoffe ich Ihr fahrt zur Erholung in den Schwarzwald. Wir haben auf der Spanienrückreise einen kleinen Abstecher durch den Schwwarzwald gemacht -- ist ne schöne Ecke Deutschland --.
    >Viel Spaß und dann bis später.
    >Gruß von "kat und det"


    Ne, ich fahre allein - muß/darf dort arbeiten. Fahre am So. d. 17.8. hier los und komme dann vorraussichtlich 22./23. 8. hier wieder an.
    Kommt in diesem Jahr noch öfter vor.


    Gruß Veit.

  • Schade Veit,


    hätte mich gefreut wenn ihr mitgefahren wärt!
    Aber es kommt ja noch das Weferlinger Treffen!


    Wo liegt eigentlich Weferlingen Det??


    Kann leider erst jetzt antworten, habe etwas länger mit Robert telefoniert! Wollte ihn überzeugen mit seinem DDR Bootstrailer aus nem QEK zum WoWa Treffen zu kommen aber er will nicht so richtig!


    Mat.


    PS: Veit - Bus wurde tiefergelegt am Sa. Abend - war nicht soooo warm - zum Glück!

  • Weferlingen liegt im ehemaligen Genzgebiet in der Nähe von Helmstedt (eben auf der Ostseite, nördlich der A2). Ich war vor ein paar Wochen da und habe Nachforschungen für meine neue Weferlinger-HP betrieben, übrigens recht erfolgreich. Der Ort ist größer als ich dachte und in der Gegend kann man noch prima DDR-Filme drehen, man fühlt sich teilweise wie auf einer Zeitreise in die Zone.


    Bin gerade dabei an der HP zu arbeiten. Das sollte eigentlich schon fertig sein aber bei der Hitze haben wir einen Kurzurlaub an der Ostsee vorgezogen.



    unsere neue HP

  • >Weferlingen liegt im ehemaligen Genzgebiet in der Nähe von Helmstedt (eben auf der Ostseite, nördlich der A2). Ich war vor ein paar Wochen da und habe Nachforschungen für meine neue Weferlinger-HP betrieben, übrigens recht erfolgreich. Der Ort ist größer als ich dachte und in der Gegend kann man noch prima DDR-Filme drehen, man fühlt sich teilweise wie auf einer Zeitreise in die Zone.
    >Bin gerade dabei an der HP zu arbeiten. Das sollte eigentlich schon fertig sein aber bei der Hitze haben wir einen Kurzurlaub an der Ostsee vorgezogen.




    unsere neue HP

  • Helmstedt ist ja nicht wirklich weit, habt ihr vor zu dem Treffen zu fahren?


    Kurzurlaub an der Ostsee klingt gut, leider keine Zeit für sowas!
    Aber wir wollen uns nicht beklagen, wir haben es schön kühl gehabt - außer in der Firma!


    Bin gespannt auf Deine Forschunsergebnisse! Das Weferlinger Treffen wird dazu sicher auch einiges hergeben!
    Zum Thema Intercamp habe ich inzwischen auch ne ganze gute Seite gefunden, der Bastei wird leider etwas vernachlässigt!
    Aber vielleicht 'verliebe' ich mich ja auch in einen Intercamp 440, auf Bilder habe ich das schon getan!


    Mat.

  • Ja klar, das Weferlingen-Treffen ist für uns natürlich ein MUSS. Außerdem will ich etwas Werbung für die neu HP machen und vielleicht einen Sponsor finden.
    Also wir sind auf alle Fälle am 6. und 7. September in Weferlingen.


    Gruß "det"



    www.weferlinger.de

  • >Ja klar, das Weferlingen-Treffen ist für uns natürlich ein MUSS. Außerdem will ich etwas Werbung für die neu HP machen und vielleicht einen Sponsor finden.
    >Also wir sind auf alle Fälle am 6. und 7. September in Weferlingen.
    >Gruß "det"


    Jetzt bin ich völlig durcheinander: wann wollt Ihr und Matthias+Dana zum Treffen?
    Matthias schrieb doch am WE vom 23. zum 24.8.. Und jetzt 6. unbd 7. September?
    Da kann ich vielleicht doch?
    Naja, ich werd's noch erfahren.


    Good Night.
    Veit.


    P.S. Warte auf Antwort

  • Also noch mal langsam, ist ja auch verwirrend.
    Am WE 22.-24. August ist das 1. DDR Wohnwagentreffen in Ahlum, davon war zuerst die Rede.


    Am WE 6.-7. September ist das 7. oder 8. (???) Weferlingen-Treffen in Weferlingen, dahin ist unser Gespräch jetzt abgeschweift.


    Nachzulesen unter www.qek-junior.de bei Termine 2003
    Währe ja schön wenn Ihr zu dem 2. Treffen kommen könnt.
    Gruß "det"

  • Morgen ihr zwei!


    Danke fürs Antworten det, da war ich schon längst im Bett! ;o)


    Aber dafür darf ich jetzt mit WoWa fahren - leider nicht in den Urlaub sondern nur den reparierten und neu abgedichteten Wohnwagen vom Hof in die Firma!


    Gruß


    Mat.

  • Gut, dann brauchste meine Mail ja nicht mehr beantworten! ;o)
    Ist ja dann schon ein mittleres T4 Treffen!


    Gruß


    Mat.