Ebay - Einkaufsliste

  • Hallo zusammen!


    Ich habe Drei Fragen:


    1. Bei Ebay habe ich grau-rote Rückleuchten gesehen allerdings ohne ABE. Was sagt der TÜV dazu?


    2. Dort wurde ebenfalls ein Heckspoiler angeboten. Aber nur mit Teilegutachten.
    Was agt der TÜV?


    3. auch bei Ebay einen K&n Ausstausch - Luftfilter für Modelle ab 96.
    Passt der Trotzdem an meinen 95 er 2,5i?


    Danke!

  • Hallo


    Also - die Rückleuchten würde ich nicht kaufen, für etwas mehr geld kriegst Du 'richtige'! Der TÜV wird die nicht eintragen!


    Heckspoiler miT TEILE Gutachten ist gut und schön, mußt Du aber eine Einzelabnahme mit machen lassen! Und es ist nicht gesagt das Dein Prüfer so nett ist und das einträgt!


    Wenns einer mit Blinkern sein soll (oder auch ein anderer) kannst Du mir mal mailen!


    Luftfilter - gibts soweit ich weiß nur die Unterscheidung ECKIG oder RUND! Für beide Sorten gibt es K&N Filter!


    Gruß


    Mat.

  • wo wir grad bei rückleuchten sind, es hat nicht zufällig jemand ein bild von nem weissen t4 einmal mit weissen und einmal mit schwarzen rückleuchten? ich kann mich nicht entscheiden und photoshop is nur so lálá

  • >Hallo zusammen!
    >Ich habe Drei Fragen:
    >1. Bei Ebay habe ich grau-rote Rückleuchten gesehen allerdings ohne ABE. Was sagt der TÜV dazu?


    sind die Marke Eigenbau ?? Aktionsnummer ?


    wenn ein E-Prüfzeichen drauf ist brauch man keine ABE !



    Gruß sascha

  • >kauf erst die schwarzen, wenn sie Dir nicht gefallen entsorge ich sie KOSTENLOS! ;o)
    >Mat.



    Hallo


    Oder ich ;)

  • Nööö, ich war ERSTER! *gg*


    Mat. (der dann aber 2 oder bald 3 Satz braucht - wegen der CI)

  • >Hallo
    >Also - die Rückleuchten würde ich nicht kaufen, für etwas mehr geld kriegst Du 'richtige'! Der TÜV wird die nicht eintragen!
    Halt !! haben die Rückleuchten keine Prüfzeichen (EG/ECE) oder fehlt nur der Abdruck, also das Papier, der Allgemeinen Betriebserlaubnis ??

    >Heckspoiler miT TEILE Gutachten ist gut und schön, mußt Du aber eine Einzelabnahme mit machen lassen! Und es ist nicht gesagt das Dein Prüfer so nett ist und das einträgt!
    Falsch !!! Ein Fahrzeugteil mit Teilegutachten braucht keine Einzelabnhame, es ist nur eine Anbauprüfung (§19 Abs.3 bzw.) Anbaubescheinigung (§19(4) StVZO notwendig. Was anderes ist es, und da hat Mattias Recht : Es gibt nur eine Bestätigung über die Materialbeschaffenheit.


    Gruss Colonius