Federn hinten, WELCHE ???

  • N`Abend alle zusammen!!!
    Will meinen Bus hinten um ca.4cm tiefer legen. Habe dazu auch die Anleitung gelesen. War heute bei VW und da konnte man mir mal wieder nicht helfen.
    Welche Federn habt Ihr genommen(empfehlt Ihr) und wo kann man sie günstig bekommen? Hab ab und zu mal welche bei "EBAY" gesehen, halte aber nicht viel davon,denn sie sollten doch schon neu sein.


    MfG Heiko aus HRO

  • >N`Abend alle zusammen!!!
    >Will meinen Bus hinten um ca.4cm tiefer legen. Habe dazu auch die Anleitung gelesen. War heute bei VW und da konnte man mir mal wieder nicht helfen.
    >Welche Federn habt Ihr genommen(empfehlt Ihr) und wo kann man sie günstig bekommen? Hab ab und zu mal welche bei "EBAY" gesehen, halte aber nicht viel davon,denn sie sollten doch schon neu sein.
    >MfG Heiko aus HRO


    es kommt drauf an ob du auflasten magst oder nit. ich habe zB die weitec, da is nix mit auflasten, aber mit anderen unterlegscheiben usw. waren es nach lineal knapp 65mm tieferlegung (!)
    hab meine auch von ebay, aber die h&r (auflastebar) bekommse neu auch schon fuer 145 teuro. bedenke aber das runterschrauben vorne und demzufolge auch das erneute spur einstellen


    hoffe geholfen zu haben

  • Habe neuwertige Federn von K.A.W. Fahrzeugtechnik (40mm,Auflastung möglich 1460 kg mit Gutachten) NP 169,- für 139,- EUR, waren nur ca. 1 Woche eingebaut, zu verkaufen wegen Fahwerksumrüstung!


    Gruß
    bugdriver
    Tel/Fax 0664163613

  • >>N`Abend alle zusammen!!!
    >>Will meinen Bus hinten um ca.4cm tiefer legen. Habe dazu auch die Anleitung gelesen. War heute bei VW und da konnte man mir mal wieder nicht helfen.
    >>Welche Federn habt Ihr genommen(empfehlt Ihr) und wo kann man sie günstig bekommen? Hab ab und zu mal welche bei "EBAY" gesehen, halte aber nicht viel davon,denn sie sollten doch schon neu sein.
    >>MfG Heiko aus HRO
    >es kommt drauf an ob du auflasten magst oder nit. ich habe zB die weitec, da is nix mit auflasten, aber mit anderen unterlegscheiben usw. waren es nach lineal knapp 65mm tieferlegung (!)
    >hab meine auch von ebay, aber die h&r (auflastebar) bekommse neu auch schon fuer 145 teuro. bedenke aber das runterschrauben vorne und demzufolge auch das erneute spur einstellen
    >hoffe geholfen zu haben


    Wenn auch spät, aber danke für Eure Tip`s
    MfG Heiko