Schaltplan Sitzheizung

  • Hallo Forum,
    habe für meine Sitzheizung (Trapo TDI Mod. 2002) jetzt fast alles zusammen - als ich jedoch beim Freundlichen die Kabelbäume bestellen wollte, hat´s mich hingesetzt - 200€ für die paar Strippen... also doch selbermachen! Jetzt brauche ich dringend den Stromlaufplan für die Teile, mit den Einzelschaltern, ohne extra Steuergeräte unter den Sitzen. Kann mir den jemand zukommen lassen??? Wäre super!
    Viele Grüße aus Diez
    Lutz

  • Du hast Post !



    >Hallo Forum,
    >habe für meine Sitzheizung (Trapo TDI Mod. 2002) jetzt fast alles zusammen - als ich jedoch beim Freundlichen die Kabelbäume bestellen wollte, hat´s mich hingesetzt - 200€ für die paar Strippen... also doch selbermachen! Jetzt brauche ich dringend den Stromlaufplan für die Teile, mit den Einzelschaltern, ohne extra Steuergeräte unter den Sitzen. Kann mir den jemand zukommen lassen??? Wäre super!
    >Viele Grüße aus Diez
    >Lutz

  • Super, vielen Dank!!!


    >Du hast Post !
    >
    >>Hallo Forum,
    >>habe für meine Sitzheizung (Trapo TDI Mod. 2002) jetzt fast alles zusammen - als ich jedoch beim Freundlichen die Kabelbäume bestellen wollte, hat´s mich hingesetzt - 200€ für die paar Strippen... also doch selbermachen! Jetzt brauche ich dringend den Stromlaufplan für die Teile, mit den Einzelschaltern, ohne extra Steuergeräte unter den Sitzen. Kann mir den jemand zukommen lassen??? Wäre super!
    >>Viele Grüße aus Diez
    >>Lutz