Ist das Treffen in Wietzendorf ein Bringer ???

  • Wie ich weiter unten gelesen habe, hört es sich so an wie nicht so positiv, oder versteh ich das falsch? (zu teuer, zu voll?)


    Gruß


    Hein

  • Teuer und voll ist korrekt, darauf kommts aber nicht an sondern auf die Stimmung und für die ist ja jeder selber verantwortlich! ;o)
    Hinfahren tu ich trotzdem! Die unverschämten Preise werde ich aber nichts zahlen!


    Gruß


    Mat.

  • Wird denn dafür was geboten oder ist das nur Platzgebühr?


    Und wie entgehst Du den Preisen?


    Gruß


    Hein

  • NUR Platzgebühr, mit Strom allerdings und einer Karte fürs Spaßbad!


    Das andere ist ein Geheimnis! ;o)


    Mat.

  • >NUR Platzgebühr, mit Strom allerdings und einer Karte fürs Spaßbad!


    Warst du schonmal da?


    Wenn ich Harzcamp und Südseecamp vergleiche auf einer Scala von 1-10 wobei 10 Top ist rangiert das Harzcamp bei 5-6 maximal während das Südseecamp locker bei 9-10 liegt (Hatzenport liegt da bei etwa 0,5-1).


    Hinter den hohen Preisen fürs Südseecamp verbergen sich im Gegensatz zum Harzcamp entsprechende Leistungen.


    Da werden bei Veranstaltungen die Toiletten und Duschräume (die an sich top sind) im 2 Stundenrythmus gereinigt.


    Alle Anlagen werden regelmässig gepflegt.


    Das Südseecamp ist eigentlich kein Platz nur für ein Wochenende. Klar, dass man an einem Wochenende alle diese Punkte nicht zwingend benötigt und auf vieles verzichtet.


    Aber wenn man mit Kids unterwegs ist ist die Annehmlichkeit bei miesem Wetter dieselben im Spassbad ruhigstellen zu können unbezahlbar.


    KabelTV am Stellplatz braucht man sicher im Sat-Zeitalter nicht - aber die Versorgungssäulen mit Wasser, Abwasser und Strom sind extrem bequem.
    Wenn ein Wohnwagen dafür ausgelegt ist hat man während der Standzeit fliessend Wasser - also keine Rennerei mit Ver- und Entsorgung (Chemieklo braucht man bei den Sanitären Einrichtungen wirklich nicht).


    All das ist sein Geld 100% Wert.
    Wer sich das nicht leisten will kann ja auf andere Treffen (wie eben Hatzenport) ausweichen.

  • Natürlich war ich schon da und kenne den Platz!


    Warst Du schon mal da? Zum Treffen meine ich?


    Das mag nämlich alles zutreffen, aber wenn dann 12 Busse (oder waren es noch mehr bei uns??) auf einer Parzelle stehen dann wird es nach meiner Meinung einfach nur unverschämt! Trotz toller Sanitäranlagen!
    Wenn ich am Wohnwagen das Küchenfenster nicht mehr auf kriege weil da ein Bus steht dann ist das schon frech dafür soviel geld zu nehmen!
    Und die Sanitäranlagen im Harz sind ja nun auch nicht schlecht und schmutzig waren sie auch nicht! Wenn ich da letztes Jahr an Wietzendorf denke (OK, es hat geregnet) da war es einfach nur dreckig!


    Gruß


    Mat.

  • >..............
    Mal ab vom Camping: Es kann ein Bringer werden, wenn z. B. Falk Steiner und Martin Stein kommen, die für das Harztreffen angekündigt, aber nicht da waren. Einer von beiden soll Schwiegermutters Geburtstag zu feiern gehabt haben. Da hat er wohl sehr kurzfristig geheiratet, daß er das nicht vorher wußte. Gruß HNW