Nicht vergessen Treffen Köln Bonn ist heute

  • Hallo nicht vergessen,



    heute ist bei Auto Thomas zur Vorstellung auch mal wieder Köln Bonn treffen.
    Hier nch mal der Text


    Hallo,
    wie schon öffters hier angekündigt findet das nächste Köln Bonner T4 T5 Treffen Samstag ab 11 Uhr bei Auto Thomas in Bonn Beul zur T5 Vorstellung statt. Die stellen nicht nur den T5 vor, sondern machen auch ein netttes Rahmenprogramm.
    Mit einem extra Verwöhnprogramm für Forumsteilnehmer hat es zwar leider nicht geklappt, aber natürlich sind alle Willkommen und wir machen es einfach frei Hand. Ich bin ab etwa 11 Uhr da und wir treffen uns einfach so im Ausstellungsraum. Wie wir uns erkennen, naja, bischen schwierig, aber bekannter maßen bin ich nicht zu übersehen, der Rollstuhlfahrer mit dem grauen Elektrorollstuhl. Ansonsten bin ich für Vorschläge dankbar. Wenn sich genügend intereänten finden können wir ja am Nachmittag noch essen gehen und weiter plauschen.
    Wie kommet Ihr nun zu Auto thomas, es ist auf der Königswinterer Str. 444 in 53227 Bonn. Eine Anfahrtsskitze gibt es auch unter www.auto-thomas.de
    Ansonsten wändet euch an Herren Drobig von Auto Thomas unter Tel 0228 4491 140.


    Also ich freu mich darauf das Ihr fleißig kommt denn gemeinsam über den Neuen zu fachsimpeln macht doch noch 100 mal mehr Spaß als hier wild zu mutmaßen


    Bis denn


    Jens